Nexus 7 - Diskussionsthread

fabiosinus schrieb:
Kann Mr jemand sagen wie ich ein angemeldetes
Gerät bei Google Offline schalte? Das muss ich nämlich bevor ich ein Video in Google Movie download en kann.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Niemand eine Idee?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Info aber das geht leider bei mir nicht.
Wie gesagt wenn ich ein Video aus dem Google Movie Shop downloaden will bekomme ich die Meldung das ich erst andere Geräte offline schalten muss.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand diese Hülle und kann dazu was sagen? Qualität, Passgenauigkeit usw... ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mopher schrieb:
Das wäre mir aber neu! Dh, ich kann mit EINEM Klinkenstecker ein Headset an das Tablet anschließen?

Ja, wie bei jedem Handy eben auch. Da wird das Headset auch nur über einen Klinkenstecker angeschlossen und es geht...
 
Die Mitbewerben sind schon in den Startlöchern wie man an HUAWAI (schreibt man das so?) sehen. Das neue 7 Zoll Media Pfad kommt zum Preis von 249€ mit 3G und Speichererweiterung im Oktober auf den dt. Markt!

Na wenn das kein Kampfpreis ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
fabiosinus schrieb:
Die Mitbewerben sind schon in den Startlöchern wie man an HUAWAI (schreibt man das so?) sehen. Das neue 7 Zoll Media Pfad kommt zum Preis von 249€ mit 3G und Speichererweiterung im Oktober auf den dt. Markt!

Na wenn das kein Kampfpreis ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Naja - die technischen Daten sind aber das reinste Desaster...

MediaPad 7 Lite - Huawei Device Co., Ltd..
 
Ich habe meins auch soeben erhalten, nettes Teil :)

Nur eine Frage(vielleicht auch etwas zu Android allgemein): ich verwende auf dem Nexus das gleiche Google Konto wie auf dem Galaxy s3. Warum synchronisiert das Nexus meine Apps aus dem Playstore nicht mit dem Nexus?
 
weil du apps noch immer mit der hand installieren musst. Du musst sie nur einmal kaufen, aber installieren wird noch immer einzeln. Oder willst du irgendein dickes spiel, welches du fuer dein tablet kaufst ploetzlich auch auf deinem hand wiederfinden?
 
  • Danke
Reaktionen: Kampf_Frettchen
Achso ok, danke sehr hab ich mir fast gedacht.

Na dann mach ich mich mal ans installieren :D
 
uploadfromtaptalk1346261407652.jpg

Diese Meldung erhalte ich immer!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie ist denn die Qualität des vorinstallierten "Transformers 3" Films?
 
fragfutter schrieb:
weil du apps noch immer mit der hand installieren musst. Du musst sie nur einmal kaufen, aber installieren wird noch immer einzeln. Oder willst du irgendein dickes spiel, welches du fuer dein tablet kaufst ploetzlich auch auf deinem hand wiederfinden?

Als ich mein Galaxy S 3 mit meinem Google Konto verknüpft habe, ist allerdings genau das passiert.

Alle gekauften Apps wurden direkt auf das S3 gebeamt. So schnell konnte ich gar nicht gucken.

Möglicherweise eine ICS-Geschichte. Jetzt bei Jelly Bean ist nichts dergleichen passiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:44 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

gengolf schrieb:
Wie ist denn die Qualität des vorinstallierten "Transformers 3" Films?

Auf einem 7" Screen okay, auch wenn ich das Gefühl einiger Ruckler habe (habe nur kurz gestartet und nach der Raumschlacht abgebrochen, da ich den Film ohnehin auf Blu-ray besitze).

Beim Web-Play-Store kann man sich den Film auch am PC und somit am größeren Bildschirm anschauen.

Unter "Meine Filme" wird er als "Aktiver Leihfilm" geführt.

Bei einer Bildschirmauflösung von Full-HD erinnert mich die Wiedergabe im Vollbildmodus an eine DVD-Wiedergabe. Leichte Unschärfen, also nicht vergleichbar mit der Blu-ray.

Die Frage ist jetzt, gehört der Film mir oder wird er nach 48 Stunden nicht mehr anschaubar sein?
 
Casamonte schrieb:
...
Auf einem 7" Screen okay, auch wenn ich das Gefühl einiger Ruckler habe (habe nur kurz gestartet und nach der Raumschlacht abgebrochen, da ich den Film ohnehin auf Blu-ray besitze).

Beim Web-Play-Store kann man sich den Film auch am PC und somit am größeren Bildschirm anschauen.

Unter "Meine Filme" wird er als "Aktiver Leihfilm" geführt.

Bei einer Bildschirmauflösung von Full-HD erinnert mich die Wiedergabe im Vollbildmodus an eine DVD-Wiedergabe. Leichte Unschärfen, also nicht vergleichbar mit der Blu-ray.

Die Frage ist jetzt, gehört der Film mir oder wird er nach 48 Stunden nicht mehr anschaubar sein?

Wenn er als "aktiver Leihfilm" geführt wird ist er wohl nicht Dir/ uns.. :(

Schade mit der Auflösung nur als DVD....
 
wie ist das eigentlich bei dem nexus, wenn sich das mal richtig aufhängt?

kann ja mal passieren, bei meinem handy musste ich schon ein paar mal den akku entfernen.
das wird bei nexus ja nicht so einfach :D
 
dionysos schrieb:
wie ist das eigentlich bei dem nexus, wenn sich das mal richtig aufhängt?

kann ja mal passieren, bei meinem handy musste ich schon ein paar mal den akku entfernen.
das wird bei nexus ja nicht so einfach :D

Ausschalter + Volumen down

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist das nicht die Kombi für Screenshot?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
10s Power Knopf drücken und loslassen.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.876
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
8.451
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
4.053
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten