Nexus 7 - Diskussionsthread

fabiosinus schrieb:
...
Übrigens ist das JB für das Tab2 schon in Arbeit. Ich sage ja auch nicht das es perfekt oder das einzig wahre aber es erfüllt meine Ansprüche.


Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

...soso also kein Troll?!!:lol:

Schon in deinem ersten? Post war zu lesen das dein Samsungdingens das bessere Geät für dich ist.
Dazu bedarf es nicht noch zwei weitere um das der geneigten Leserschaft deutlich zu machen.
....und ja ich denke deine Tochter würde sich über ein Nexus 7 sehr freuen :glare:
....Mann Leute gibts...
 
  • Danke
Reaktionen: Elting und Feelix333
gengolf schrieb:
...soso also kein Troll?!!:lol:

Schon in deinem ersten? Post war zu lesen das dein Samsungdingens das bessere Geät für dich ist.
Dazu bedarf es nicht noch zwei weitere um das der geneigten Leserschaft deutlich zu machen.
....und ja ich denke deine Tochter würde sich über ein Nexus 7 sehr freuen :glare:
....Mann Leute gibts...

Ganz ehrlich ob DU oder jemand anders hier aus dem Forum mir glaubt oder nicht ist mir sowas von egal das glaubst Du nicht!

Übrigens kann ich Dir noch heute Abend die ersten persönlichen Eindrücke vom Nexus 7 geben.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
fabiosinus schrieb:
Ganz ehrlich ob DU oder jemand anders hier aus dem Forum mir glaubt oder nicht ist mir sowas von egal das glaubst Du nicht!

Übrigens kann ich Dir noch heute Abend die ersten persönlichen Eindrücke vom Nexus 7 geben.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Deine ersten Eindrücke sind mir Latte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fabiosinus
Um hier mal das Thema zu wechseln :D:
Könnte mal jemand der schon ein Nexus 7 hat und ein Nexus S besitzt ein Foto mit beiden machen? So als Größenvergleich :)
 
Kann Mr jemand sagen wie ich ein angemeldetes
Gerät bei Google Offline schalte? Das muss ich nämlich bevor ich ein Video in Google Movie download en kann.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hatte schon etliche Handys und Tab´s.....
zuerst ein Samsung Tab 7 usw.
Handys über Windows Dinger und das erste Google Phone...
Das Samsung Note war eins der besten, jedoch für den täglichen Einsatz zu groß.
Zwischendurch ein Huawei Media Pad ….
nun habe ich ein Galaxy Nexus (mehr als 6 Monate) und immer wenn ich ein 7 Zoll Tab hatte,
konnte ich keinen Vorteil feststellen.
Alles was ich auf dem Tab machen konnte, ging auch auf dem Note oder Galaxy Nexus.
Der Preis verlockt!
Braucht man es?
... um eMail, Facebook usw. für unterwegs?
ich meine nein.
für zu Hause als spielerei, ja!
ist 7 Zoll nicht zu klein, nur für zu Hause?

... wollte ich nur mal los werden.
wenn man sich anschaut, wie verrückt manche nur nach einer Versandbestätigung sind :angry:

gruß und schönen Abend....
 
Über eines sollte sich jeder im klaren sein, das N7 ist eine Ergänzung zu einen guten Smartphone! Nicht mehr und nicht weniger.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
fabiosinus schrieb:
Über eines sollte sich jeder im klaren sein, das N7 ist eine Ergänzung zu einen guten Smartphone! Nicht mehr und nicht weniger.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

kommt meiner Meinung nach auf den Anwedungsbereich an! Ich z.B. möchte es auch gerne in meinem Auto als Navi und Multimediastation nutzen, da sind die 7" perfekt!

Gruß Sp0tz
 
Auf der Media Markt Seite steht "Schittstellen: [...] 1x Kopfhörer/Mikrofon, [...]". Hat das N7 einen Micro-Eingang per Klinke?:blink:
 
So wie jedes Handy auch, vermutlich.
 
neandertaler19 schrieb:
So wie jedes Handy auch, vermutlich.

Das wäre mir aber neu! Dh, ich kann mit EINEM Klinkenstecker ein Headset an das Tablet anschließen?
 
fabiosinus schrieb:
3G ist halt für mich beruflich sehr wichtig. Sollte es mich jedoch überzeugen kaufe ich eben ein.zweites.

Nimm doch einfach einen portablen Wifi-Router, da gibts mittlerweile auch schon sehr billige, wobei da der Akku nicht lange hält, kann aber mit Strom versorgt werden, also für die Arbeit vollkommen ausreichend und den Weg nach Hause dürfte das dann sogar der Akku noch schaffen, ansonsten gleich die etwas teueren von HUAWEI, hier hält der Akku ca. 6+ Std., billigste Prepaid Flat u. los geht's.
Problem gelöst:thumbsup:

PS: Es gibt auch USBtoEthernet Adapter, beim meinem Ainol (ICS) habe ich mir den billigsten von Amazon besellt, funzt, sollte dann eigentlich beim N7 auch klappen - wird sich am 01.09 zeigen, dann sollte meines ankommen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
Je mehr ich über das n7 lese, desto mehr nervt mich ein Detail: Als Argument für das fehlen des SD-Slots wird immer gesagt, man solle eben die Daten in der Clod speichern, in Google Drive. Ganz ehrlich: Das ist doch Blödsinn!

Warum wird eigentlich immer Google Drive als Ausrede bzw. Ersatz für den fehlenden SD-Slot benutzt? Ich meine, mir reichen 16GB völlig. Aber ganz allgemein - warum sollte Google Drive das erweitern bzw einen größeren Speicher ersetzen? Man hat da wie viel Platz? 5GB glaube ich. Das ersetzt ja auch so viel. 5GB extra, und dann auch nur online. Das ist doch mal sowas von gar nichts, heutzutage findet man ja kaum noch SD-Karten unter 4GB... Was soll immer dieses Argument? -.-

--
Galaxy Nexus | liquid JB beta2, lean Kernel 3.0.40
 
Muss dich aber sehr stören, wenn du es gleich in 2 Threads postest :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
fsm schrieb:
Je mehr ich über das n7 lese, desto mehr nervt mich ein Detail: Als Argument für das fehlen des SD-Slots wird immer gesagt, man solle eben die Daten in der Clod speichern, in Google Drive. Ganz ehrlich: Das ist doch Blödsinn!

Warum wird eigentlich immer Google Drive als Ausrede bzw. Ersatz für den fehlenden SD-Slot benutzt? Ich meine, mir reichen 16GB völlig. Aber ganz allgemein - warum sollte Google Drive das erweitern bzw einen größeren Speicher ersetzen? Man hat da wie viel Platz? 5GB glaube ich. Das ersetzt ja auch so viel. 5GB extra, und dann auch nur online. Das ist doch mal sowas von gar nichts, heutzutage findet man ja kaum noch SD-Karten unter 4GB... Was soll immer dieses Argument? -.-

--
Galaxy Nexus | liquid JB beta2, lean Kernel 3.0.40

5GB Cloudspeicher sind zu wenig? Ist doch nicht auf 5 GB begrenzt. Ich hab 25 GB bei GoogleDrive.
 
mopher schrieb:
Das wäre mir aber neu! Dh, ich kann mit EINEM Klinkenstecker ein Headset an das Tablet anschließen?

Ist ja nichts Neues, der übliche 3,5 mm Klinken-Kombianschluss, wie ihn jedes Telefon hat.

Und das N7 hat ihn auch, in der Pressemitteilung zum N7 steht: Audio und Schnittstelle: 2-in-1-Audio-Anschluss (Kopfhörer/Mikrofon)
 
  • Danke
Reaktionen: 94707
weiß jemand gut informiertes oder jemand der sowas ausprobieren kann, ob ein hdmi-out über den micro-usb anschluss funktioniert?
 
CMONE schrieb:
(...)
PS: Es gibt auch USBtoEthernet Adapter, beim meinem Ainol (ICS) habe ich mir den billigsten von Amazon besellt, funzt, sollte dann eigentlich beim N7 auch klappen - wird sich am 01.09 zeigen, dann sollte meines ankommen :D
- Ohja, danke - das wäre cool ;-)

fsm schrieb:
Je mehr ich über das n7 lese, desto mehr nervt mich ein Detail: Als Argument für das fehlen des SD-Slots wird immer gesagt, man solle eben die Daten in der Clod speichern, in Google Drive. Ganz ehrlich: Das ist doch Blödsinn!

Warum wird eigentlich immer Google Drive als Ausrede bzw. Ersatz für den fehlenden SD-Slot benutzt? Ich meine, mir reichen 16GB völlig. Aber ganz allgemein - warum sollte Google Drive das erweitern bzw einen größeren Speicher ersetzen? Man hat da wie viel Platz? 5GB glaube ich. Das ersetzt ja auch so viel. 5GB extra, und dann auch nur online. Das ist doch mal sowas von gar nichts, heutzutage findet man ja kaum noch SD-Karten unter 4GB... Was soll immer dieses Argument? -.-

--
Galaxy Nexus | liquid JB beta2, lean Kernel 3.0.40
- Nexus-Serie: Warum die Google-Geräte keinen SD-Slot haben ;-)

mfg
felix
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.876
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
8.451
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
4.053
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten