Nexus 7 - Diskussionsthread

Das ist der Gmail oder ?
 
  • Danke
Reaktionen: Pacino80
Nein, dieses hier:
14945854771396758820.png

Schau mal in deinen Apps nach...
 
  • Danke
Reaktionen: Pacino80
HolzwurmMarkus schrieb:
Musst nur 1 Seite zurück blättern. Die ersten die gestern bestellt haben haben es heute schon bekommen bzw. ist auf der Auslieferung bei DHL....
Ah, danke! =)
EDIT: Wo steht das? :confused2:

Elting schrieb:
Felix, wer soll dir da helfen können? Und vor allem: wie??

Schau in diesen Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-7-forum/263879-nexus-7-verfuegbarkeit-erscheinungsdatum-preis.html[/OFFURL]

Es wird bei manchen bereits ausgeliefert.
Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt^^
Ich meinte eher "Auskunft geben" ;-)
Diejenigen die es auch bestellt haben und schon erhalten haben, oder eine Internetquelle von wo die Pakete verschicket werden.

mfg
felix
 
Ich habe mein N7 noch nicht erst am Montag(Hoffe) Wollte nur fragen ob eine Möglichkeit gibst da es diesen E-Mail" App gibst danke.
 
@Pacino80
Schau mal hier, dort ist wahrscheinlich (Habe dort selber nur mal durchgeblättert) nahezu alles zu dem Gerät erklärt (was man für den Anfang wissen muss)

Nexus-Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: Pacino80
HolzwurmMarkus schrieb:
@Pacino80
Schau mal hier, dort ist wahrscheinlich (Habe dort selber nur mal durchgeblättert) nahezu alles zu dem Gerät erklärt (was man für den Anfang wissen muss)

Nexus-Hilfe

Danke dir.
 
Elting schrieb:
Warum postest du hier eigentlich so viel im Nexus 7 Forum wenn du ständig gegen das N7 flamest und dein Samsung Tab hochlobst? Arbeitest du bei Samsung? Neid? Ich verstehe es wirklich nicht, aber du musst es auch nicht erklären.
Das N7 ist ein geiles Teil und Ende.

Weil man mal in einen N7 Thread die negativen Seiten ansprechen darf ohne von irgendwelchen User als Troll bezeichnet zu werden.

Ich habe nie gesagt das es ein schlechtes Gerät ist, ich habe nur kritisch bemerkt das es kein 3G und keine Speichererweiterung gibt.

Die selben User die jetzt schreiben das mit den Speicher ist kein Problem, sind in der Regel die die das beim iPad oder bei manchen Handys kretisieren.

Das Tab2 7.0 ist nur 80 € teurer und bietet die genannten Optionen.

Aber man redet sich eben das schön was man gerade besitzt. Und wehe jemand übt Kritik!! Android User werden Apple Usern immer ähnlicher was das negative angeht


Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
fabiosinus schrieb:
Das Tab2 7.0 ist nur 80 € teurer und bietet die genannten Optionen.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Dafür fehlt dem ein hochauflösendes Display und ein aktueller Prozessor. Den meisten wird das wichtiger sein als 3G. Aber wer 3G braucht, für den ist das N7 eben keine Option - das ist nicht sehr kompliziert.

Das Gerät kostet 199/249 - der Erfolg des Gerätes wird zeigen dass die Google die richtigen Kompromisse eingegangen ist - ob es dir nun persönlich zusagt oder nicht ist für jeden ausser dich komplett unerheblich...
 
  • Danke
Reaktionen: gengolf, Stoiker und Feelix333
fabiosinus schrieb:
Weil man mal in einen N7 Thread die negativen Seiten ansprechen darf ohne von irgendwelchen User als Troll bezeichnet zu werden.

Ich habe nie gesagt das es ein schlechtes Gerät ist, ich habe nur kritisch bemerkt das es kein 3G und keine Speichererweiterung gibt.

Die selben User die jetzt schreiben das mit den Speicher ist kein Problem, sind in der Regel die die das beim iPad oder bei manchen Handys kretisieren.

Das Tab2 7.0 ist nur 80 € teurer und bietet die genannten Optionen.

Aber man redet sich eben das schön was man gerade besitzt. Und wehe jemand übt Kritik!! Android User werden Apple Usern immer ähnlicher was das negative angeht


Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Dafür hat es eine geringere Auflösung und nur einen DualCore CPU.
Waren für mich Gründ gegen das Tab 2.
3G brauch ich nicht, ohne erweiterbaren Speicher kann man auch gut leben . Hat mein Touchpad auch nicht und da haben mir 32 GB locker ausgereicht, davon sind über 10 GB von WebOS und Ubuntu belegt, an Dateien hatte ich ganz selten mal über 5 GB drauf. Also wird mit das 16 GB Nexus 7 locker reichen.

Es muss halt jeder seine eigenen Prioritäten setzen und dem nach sein Gerät auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: gengolf, Silberwoelfin, Stoiker und eine weitere Person
otwinston schrieb:
Dafür fehlt dem ein hochauflösendes Display und ein aktueller Prozessor. Den meisten wird das wichtiger sein als 3G. Aber wer 3G braucht, für den ist das N7 eben keine Option - das ist nicht sehr kompliziert.

Das Gerät kostet 199/249 - der Erfolg des Gerätes wird zeigen dass die Google die richtigen Kompromisse eingegangen ist - ob es dir nun persönlich zusagt oder nicht ist für jeden ausser dich komplett unerheblich...

Und nicht zu vergessen das perfekt optimierte Android 4.1 aka Jelly Bean!
Wer weiß ob das überhaupt jemals für das Galaxy Tab erscheint :D
 
So störend kann das fehlende 3G Modul nicht sein, denn er sucht ja ein N7 im Münchner Raum...

Aber ich hör jetzt auf! :wubwub:
 
Richtig ich suche eines, weil es mir gerne in Ruhe anschauen will und dann bekommt es meine Tochter.

Übrigens ist das JB für das Tab2 schon in Arbeit. Ich sage ja auch nicht das es perfekt oder das einzig wahre aber es erfüllt meine Ansprüche.

Wenn ich ein Tab mit 3G habe und damit surfe ist irgendwann der Akku leer aber der vom Handy noch voll. Mit dem N7 sind unterwegs dann schnell beide Akkus leer. Und wo außer bei einen 7 Zoll Tab macht 3G mehr Sinn?? Es sei denn man nutzt das Tab nur zuhause oder zum spielen. Denn für Video ist 7 Zoll auch zuklein.



Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann besorg mal eins für deine Tochter. Bin gespannt, ob sie es bekommt oder du deine Meinung änderst. Ich glaube nicht, dass du es dann noch weggeben willst. Fühlst sich deutlich besser an als das Tab 2, sowohl haptisch als auch von der Performance.
Kannst uns dann ja Bescheid geben, wenn auf einmal 3G und erweiterbarer Speicher egal sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7 und Feelix333
3G ist halt für mich beruflich sehr wichtig. Sollte es mich jedoch überzeugen kaufe ich eben ein.zweites.
 
ich finde man sollte auch noch unbedingt die fehlende Verfügbarkeit in pink ausdiskutieren. oder dass es keinen Kaffee macht... ich finde es auch total blöd, dass es nicht gut als Seitenschneider funktioniert. Herrje....
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
arashi schrieb:
ich finde man sollte auch noch unbedingt die fehlende Verfügbarkeit in pink ausdiskutieren. oder dass es keinen Kaffee macht... ich finde es auch total blöd, dass es nicht gut als Seitenschneider funktioniert. Herrje....

Dir kann geholfen werden(2 von 3):
pink
Kaffee
:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: JrGong, G-Ultimate und arashi
siehst. also doch mist, das Teil
 
So, meins ist gerade angekommen. Bestellt habe ich bei Google Play. Zwei Dinge stören mich:

1. Es liegt keine Rechnung bei => so kann ich es steuerlich nicht geltend machen.
2. Das Ladekabel ist unverschämt kurz (1m). Das scheint zwar gerade zum Trend zu werden, aber das Kabel reicht so nur gerade eben von der Steckdose in Bodennähe bis an den Rand der Schreibtischplatte.

Ansonsten macht es einen prima Eindruck.

Nachtrag:
Die Rechnung wird nach einer Anfrage bei Google nachgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze es immer zuhause, freunden, Eltern, Arbeit. Überall habe ich WLAN. Im auto / Roller zur Arbeit kann ich es eh nicht nutzen ;-) aber jemand der DB fährt, der ist sicherlich länger unterwegs :D da kann ich mir vorstellen das UMTS nützliche wäre. Aber so super ist es auch nicht, weil man ständig von mast zu mast wechselt.

Mich stört einzig, dass das teil keine Vibration hat, beispielsweise beim schreiben gerade.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.876
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
8.451
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
4.053
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten