Pacino80
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Das ist der Gmail oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pacino80 schrieb:Das ist der Gmail oder ?
Ah, danke! =)HolzwurmMarkus schrieb:Musst nur 1 Seite zurück blättern. Die ersten die gestern bestellt haben haben es heute schon bekommen bzw. ist auf der Auslieferung bei DHL....
Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt^^Elting schrieb:Felix, wer soll dir da helfen können? Und vor allem: wie??
Schau in diesen Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-7-forum/263879-nexus-7-verfuegbarkeit-erscheinungsdatum-preis.html[/OFFURL]
Es wird bei manchen bereits ausgeliefert.
HolzwurmMarkus schrieb:@Pacino80
Schau mal hier, dort ist wahrscheinlich (Habe dort selber nur mal durchgeblättert) nahezu alles zu dem Gerät erklärt (was man für den Anfang wissen muss)
Nexus-Hilfe
Elting schrieb:Warum postest du hier eigentlich so viel im Nexus 7 Forum wenn du ständig gegen das N7 flamest und dein Samsung Tab hochlobst? Arbeitest du bei Samsung? Neid? Ich verstehe es wirklich nicht, aber du musst es auch nicht erklären.
Das N7 ist ein geiles Teil und Ende.
fabiosinus schrieb:Das Tab2 7.0 ist nur 80 teurer und bietet die genannten Optionen.
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
fabiosinus schrieb:Weil man mal in einen N7 Thread die negativen Seiten ansprechen darf ohne von irgendwelchen User als Troll bezeichnet zu werden.
Ich habe nie gesagt das es ein schlechtes Gerät ist, ich habe nur kritisch bemerkt das es kein 3G und keine Speichererweiterung gibt.
Die selben User die jetzt schreiben das mit den Speicher ist kein Problem, sind in der Regel die die das beim iPad oder bei manchen Handys kretisieren.
Das Tab2 7.0 ist nur 80 € teurer und bietet die genannten Optionen.
Aber man redet sich eben das schön was man gerade besitzt. Und wehe jemand übt Kritik!! Android User werden Apple Usern immer ähnlicher was das negative angeht
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
otwinston schrieb:Dafür fehlt dem ein hochauflösendes Display und ein aktueller Prozessor. Den meisten wird das wichtiger sein als 3G. Aber wer 3G braucht, für den ist das N7 eben keine Option - das ist nicht sehr kompliziert.
Das Gerät kostet 199/249 - der Erfolg des Gerätes wird zeigen dass die Google die richtigen Kompromisse eingegangen ist - ob es dir nun persönlich zusagt oder nicht ist für jeden ausser dich komplett unerheblich...