Nexus 7 - Diskussionsthread

machero schrieb:
Ohne mobilen Internetzugang finde ich Tablets irgendwie sinnlos.

Damit es wirklich ein "Schweizer Taschenmesser" ist, muss ich damit ÜBERALL und JEDERZEIT online gehen können. Egal ob in der U-Bahn, im Wald, auf der Arbeit, oder im Urlaub.

Das sehe ich genauso! Gerade aus dem Grund holt man sich ein 7Zoll Tab.

Hier lobe ich mir mein Tab 2 7.0 von Samsung. und die Updates kommen auch sehr schnell.

Das Nexus macht ohne 3G keinen Sinn und kommt mir jetzt nicht mit Thetering!
 
Viper3001 schrieb:
@machero :schließ nen 3g stick an und fertig.

so jetzt habe ich aber nochmal eine Frage (sry dass ich abschweife)
1. wenn ich bei MM online vorbestelle, dann reserviere ich mir ja sozusagen ein Tablet und kann es dann abholen, oder gilt das online vorbestellen nur für online Kauf?

2. kann man wenn man vorbestellt hat auch noch Gutscheine benutzen?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Zu 1. Du reservierst dir ein Tablet, ob du es allerdings am Erscheinungstag bekommst hängt davon ab, wieviel sie bekommen und an welcher Stelle du in der Liste stehst. Also, wenn sie nur 15 Stück bekommen und du bist in der Liste Nr. 16, dann bekommst es eben mit der nächsten Lieferung.
Zu 2. Da du den Betrag im Laden bezahlst, kannst du auch die Gutscheine dafür nehmen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Es wird niemand gezwungen es zu kaufen ;) Wem das Gerät nicht gefällt lässt es doch einfach :thumbsup:

Ich hätte es auch lieber mit 3G (oder zumindest die Option so ein Modul einzubauen) aber ich beschwere mich nicht und nutze mein Nexus dann als Hot Spot. Das ist ja auch kein Problem.

Evtl. findet ja ein Tüftler eine Möglichkeit einen 3G Stick da einzubauen bzw. ein 3G Modul, wie auch immer, sowas in der Art ist ja schon in der mache wie ich auf xda gesehen habe. Bin da guter Dinge.

Für den Preis kann man einfach kein 3G erwarten. Der Preis ist sehr fair für das was das Gerät bietet.

Ich persönlich freue mich schon riesig auf das Teil. Wird mein erstes Tablet sein. (neben Netbooks mit und ohne Touchscreen usw. die dann wohl in Rente gehen werden *g)
 
fabiosinus schrieb:
Hier lobe ich mir mein Tab 2 7.0 von Samsung.

Warum postest du hier eigentlich so viel im Nexus 7 Forum wenn du ständig gegen das N7 flamest und dein Samsung Tab hochlobst? Arbeitest du bei Samsung? Neid? Ich verstehe es wirklich nicht, aber du musst es auch nicht erklären.
Das N7 ist ein geiles Teil und Ende.
 
  • Danke
Reaktionen: gengolf, Feelix333 und Multisaft7
er ist halt ein klassicher forentroll!

bitte nicht füttern!
 
  • Danke
Reaktionen: gengolf, Multisaft7 und Elting
Habe eine frage kann man auf den Nexus 7 auch Thunderbird drauf installieren würde es gehen?
 
Gibt es meines Wissens nicht für Android.
Und Windows oder Linux Programme kannst du erstmal generell nicht auf einem Android-Tablet installieren.
Es gibt wohl schon Ubuntu für's N7. Ob das aber richtig läuft und ob man dann Thunderbird installieren kann, weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Pacino80
Warum nicht die Standartmail App oder Gmail? Oder K9Mail?
 
Da ich 2 E-Mail aucc. bei gmx habe suche ich ein App für den N7 das ich auf den N7 abrufen kann?
 
Hab ich das richtig verstanden, dass du beide Mailaccounts auf dem N7 abrufen willst?
wenn ja, leite einfach beide an deine Googlemailadresse weiter und versehe sie je nach Gmx Adresse mit nem Label.
Oder wenn du die nicht mit dem GMail Acc mischen willst gibts auch noch K9-Mail.
mfg
Rastaman
 
  • Danke
Reaktionen: Pacino80
Mit K9-Mail kannst du mehrere Accounts parallel einrichten!
 
  • Danke
Reaktionen: Pacino80
Hallo zusammen,

Ich hoffe mal das passt hier rein:

Ich habe gestern Vormittag im (Deutschen) Google Play Store das Nexus 7 gekauft.
Jetzt wollte ich wissen ob es sich hier auch jemand bestellt hat und wie schnell das mit der Lieferung geht.

Kommt das Paket wirklich aus Irland?
Ich bräuchte es nämlich bis Samstag, weil ich da Abends in den Urlaub fahre.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke

mfg
felix
 
Musst nur 1 Seite zurück blättern. Die ersten die gestern bestellt haben haben es heute schon bekommen bzw. ist auf der Auslieferung bei DHL....
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
Felix, wer soll dir da helfen können? Und vor allem: wie??

Schau in diesen Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-7-forum/263879-nexus-7-verfuegbarkeit-erscheinungsdatum-preis.html[/OFFURL]

Es wird bei manchen bereits ausgeliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
Pacino80 schrieb:
Da ich 2 E-Mail aucc. bei gmx habe suche ich ein App für den N7 das ich auf den N7 abrufen kann?

In der gmx-app kann man mehrere Accounts von gmx abrufen lassen. Ist doch am einfachsten für dich?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Pacino80
Road_Runner schrieb:
In der gmx-app kann man mehrere Accounts von gmx abrufen lassen. Ist doch am einfachsten für dich?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Wusste ich nicht dass es ein gmx-app gibst danke dir.
 
Ich hab mal eine paar kurze Frage:
Ich hab eine sehr gute deutsche TTS Stimme vorinstalliert, ist die online oder offline?
Man kann auch weitere Stimmen downloaden, aber nur noch spanisch, französisch, italiänisch. Wie bekomme ich die englische her?
Und wenn ich eine Custom Rom aufspiele, hat die dann die deutsche Stimme auch dabei, bzw. kann ich die deutsch runterladen?
 
Elting schrieb:
Mit K9-Mail kannst du mehrere Accounts parallel einrichten!

Die Standard Android E-Mail App kann auch mehrere Accounts verwalten. Einfach einen weiteren E-Mail Account hinzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
otwinston schrieb:
Die Standard Android E-Mail App kann auch mehrere Accounts verwalten. Einfach einen weiteren E-Mail Account hinzufügen.

und welche ist das?
 
Pacino80 schrieb:
und welche ist das?

Sie ist vorinstalliert und heisst E-Mail...

Um ein Account hinzuzufügen:
Settings -> Account +Add Account -> E-Mail
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.876
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
8.451
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
4.053
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten