Nexus 7 - Diskussionsthread

dionysos schrieb:
...
kann man flash als .apk trotzdem auf dem nexus installieren?

Youtube funktioniert ja über die App.
Alles andere muss Du wohl probieren.
Bei meinem Razr mit ICS hatte ich das Problem das es manchmal funktionierte und manchmal nicht.
Habe Flash daher runter geworfen.
Ich denke das hier Geduld angesagt ist bis der neue Standard in der Breite angeboten wird.
 
gengolf schrieb:
Ich denke das hier Geduld angesagt ist bis der neue Standard in der Breite angeboten wird.

Aha. Nur weil es lt. Adobe ab JB offiziell kein Flash mehr für Android geben wird werden sämtliche Webseiten-Betreiber ihre Inhalte umprogrammieren lassen?
 
Du kannst dir den ICS AOSP Browser besorgen, Flashplayer APK besorgen und dann hast du wieder Flash unter Jellybean. Ich glaube, hier ist auch irgendwo ein Thread dazu...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Defier schrieb:
Aha. Nur weil es lt. Adobe ab JB offiziell kein Flash mehr für Android geben wird werden sämtliche Webseiten-Betreiber ihre Inhalte umprogrammieren lassen?

Das werden sie müssen.
Denn google & Apple haben offiziell keine Flash Unterstützung mehr.
Der HTML5-Standard wird dadurch gepusht werden u.a. weil google durch den Kauf der Flash-Entwicklungssparte von Adobe dies beeinflussen wird und HTML5 eh viel sicher als die Flash ist was Virenangriffe usw. angeht.
 
Ich glaube, die Ruhe hier in diesem Forum ist bald vorbei! :D
 
Das glaube ich auch :D Wird auch solangsam mal Zeit, ist lw wenn immer nur die selben schreiben ;)

Erster Fail :-D

Finde den Fehler....

7AhqexeP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... die Artikelbeschreibung auf deutsch stimmt ja sogar!

...das an jede Steckdose in den USA angeschlossen werden kann...

Nur: was soll der deutsche Ottonormalverbraucher damit anfangen!? :D
 
Ist schon ein seltsames Feeling:
Wir haben das Teil nun schon seit fast vier Wochen und hier freuen sich einige wie Schneekönige auf den DE-Release! Ich muss aber auch sagen, dass das N7 wirklich ein geiles Teil ist!!!

Meine Hoffnung ist, dass dann auch mehr CustomROMs aus dem europäischen Raum kommen. Es gibt ja schon eine Vielzahl von Customs, aber wenn ich sehe, was es alles beim GNex gibt!
 
Ich bin mit der Paranoid zufrieden gerade weil man einfach die Möglichkeit hat seine Apps seinen Bedürfnissen anzupassen und es passiert auf CM10 aber das ja ein anderer Thread ;)
OT-OFF^^

Ja ist ja schon wieder ein altes Eisen :-D haha :) Irgendwie warte ich auf das 10er^^
 
Ne, ein 10er wäre nix für mich. Das ist ja der Grund, warum ich zum N7 gewechselt bin! 10er ist mir einfach zu groß!
Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass in absehbarer Zeit ein 10er rauskommen wird...
 
Mal abwarten auf das Nexus10 ;)

Hatte noch nie ein Tab vorher, wird denke ich dann wieder eine Geschmackssache wenn es soleicht wird wie das Nexus 7 also klar schwerer aber in dieser Nummer, weil die ganzen Alu Tabs sind krass, da muss man ja noch vorher ins Fitnessstudio :D

Aber wenn erst wenn ein NexusTab kommt und das denke dauert ja noch ;)
 
Defier schrieb:
Aha. Nur weil es lt. Adobe ab JB offiziell kein Flash mehr für Android geben wird werden sämtliche Webseiten-Betreiber ihre Inhalte umprogrammieren lassen?

Das ist ja schon im Gange, es wird derzeit stark in Richtung HTML 5 entwickelt, eben weil Apple und nun auch Google Flash nicht mehr unterstützen wollen...
 
dotajunk schrieb:
[...]eben weil Apple und nun auch Google Flash nicht mehr unterstützen wollen...

Und diese Entscheidung ist am mobilen Sektor mehr als nur nachzuvollziehen und auch gut so
 
YF9ipzDE


ich find es sooo geil :D letzte Wochen zwischen 10 - 20 und dann das :)

MÖGE DAS FORUM LEBEN!!!
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid und Elting
Hihi... es kommt mehr Arbeit auf die mods zu :)

Mit dem Ladekabel hab ich auch gesehen, aber es ist ja eh nicht bestellbar. Genau wo das graue case.

Ja dank der pa Rom kann man endlich die facebook APP nutzen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
nudelz schrieb:
Hihi... es kommt mehr Arbeit auf die mods zu :)


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2


Hat man heute schon gemerkt :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ohne mobilen Internetzugang finde ich Tablets irgendwie sinnlos.

Damit es wirklich ein "Schweizer Taschenmesser" ist, muss ich damit ÜBERALL und JEDERZEIT online gehen können. Egal ob in der U-Bahn, im Wald, auf der Arbeit, oder im Urlaub.
 
@machero :schließ nen 3g stick an und fertig.

so jetzt habe ich aber nochmal eine Frage (sry dass ich abschweife)
1. wenn ich bei MM online vorbestelle, dann reserviere ich mir ja sozusagen ein Tablet und kann es dann abholen, oder gilt das online vorbestellen nur für online Kauf?

2. kann man wenn man vorbestellt hat auch noch Gutscheine benutzen?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.876
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
8.451
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
4.054
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten