Nexus 7 - Diskussionsthread

• 788 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, geht nicht per Flash, auf dem iPad läuft es ja auch.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Im Chrome läufts nicht, im Android Standard Browser gehts aber...

Anhänge

• 2012-08-02 20.09.51.png
    2012-08-02 20.09.51.png
    133,1 KB · Aufrufe: 542
Ich liebe mein n7 und mag es nicht mehr missen, allerdings nervt mich dieses ganzes mit dem flash und Adobe air :banghead:

Marcus Fenix schrieb:
BT Tethering ist kein Aufwand, ich aktivier das immer schon automatisch wenn ich mit dem Nexus aus dem Haus gehe (also jeden morgen). Meistens lese ich aber sowieso nur eBooks.. Erstaunlich wie gut das geht, auch tagsueber.

Anderes Thema: Kann jemand dein Livestream von Olympia anschauen?
Olympia Live
Auf dem iPad gehts ohne Probleme...

Einfach zattoo runderladen, da kann man zwar nicht die streams alle gucken, aber immerhin ard / zdf

Läuft bei euch die ZDF Mediathek? :confused2:

and-roid schrieb:
Läuft bei euch die ZDF Mediathek? :confused2:

ne, zeigt mir beim start an, das es keine internetverbindung hat, obwohls mim wlan verbunden ist

Wann genau kommmt das Nexus 7 jetzt naach Deutschland???
Vielen Dank

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Schade dass man bei dem Nexus kein mSD/SD Slot hat .. das ist ein deal breaker für mich. So viel Leistung und so wenig Platz, ich kann mir vorstellen, dass man mit einem Adapter einen USB-Stick anschließen kann aber trotzdem..

Janiko schrieb:
tja, die SMS werden ziemlich stiefmütterlich behandelt, Vorlagen gibts ja auch nicht. Google geht wohl davon aus, dass die nicht mehr (viel) genutzt werden, dafür gibts ja die mails
Ich finds aber auch schade, dass es so ist

September aber ein genauen Termin gibt es nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hat einer von euch Fifa 12 auf das Nexus 7 ausprobiert? Es würde mich sehr interessieren ob es "smooth" läuft oder nicht. :biggrin:

Xubu schrieb:
Hat einer von euch Fifa 12 auf das Nexus 7 ausprobiert? Es würde mich sehr interessieren ob es "smooth" läuft oder nicht. :biggrin:

auf dem teil läuft alles "smooth" was ich bis jetzt drauf hatte :D (fifa12 hab ich aber noch nicht getestet :D)

Xubu schrieb:

Kannst dir bei YouTube selbst ein Bild davon machen bzw. anhören was die dazu sagen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Was macht das Nexus7 so viel flüssiger als mein HTC One X?
Ist es die Hardware oder doch 4.1?

and-roid schrieb:

Htc hat leider beim One X softwareseitig rumgeschlampt. Mann muss halt Kompromisse eingehen, wenn man das erste Quadcore Handy auf dem Markt bringen will.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

and-roid schrieb:

4.1

So sehr ich auch vom Tablet und 4.1 begeistert bin, so enttäuscht bin ich über die wenige angepasste Software und die fehlende Kategorie im Play-Store.

Das war aber bei ICS auch so am Anfang, also mit der wenig angepassten Software für die Android-Version.b

Jo, als JellyBean auf dem Gnex rauskam, gingen auch einige Apps nicht... Das hat sich schon ziemlich gebessert.
Beim Nexus 7 ist es ja nicht nur das neue Android OS, sondern auch noch die Größe des Tabs, die manchen Apps Probleme bereitet bzw. dafür sorgt, dass manche Apps gar nicht mehr im Playstore angezeigt werden.
Warte mal ein paar Wochen ab, wenn das Pad weltweit verfügbar ist! :)