tho85
Stamm-User
- 200
Gibt es noch nicht, ich glaube der betreffende mod wollte warten, bis es etwas offizielles gibt, ich denke bald gibt es so ein forum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frelix schrieb:Suche ich auch.
Interessantes Tablet, aber ich habe keine eindeutige Information gefunden ob es einen µSD-Card-Slot oder nicht.
GodfatherOfAndroid schrieb:@CreamDrioD
Es ist ein IPS-Display.
@Handymeister
Wird es dann auch ein Google Nexus Unterforum geben oder warten wir dbzgl. noch mehrere Nexus Geräte ab?
tho85 schrieb:Das macht Sinn!
Brainbug01 schrieb:Warum wird es nur in bestimmen Ländern angeboten? Sowas verkauft sich doch sicher überall bestens...
Gelangweilter schrieb:Vermutung on:
Google / Asus macht damit Verlust. Die Kohle soll ueber Bezahlcontent wie Buecher und Magazine (die wurden ja extra noch mal aufgelistet) nin kommen. Wie beim Amazon Kindle Fire.
Deutschland ist kein Markt dafuer. Zu wenig Leute zahlen dafuer und eine Buchpreisbindung hats auch noch. Also, je verkauftes Geraet ein Verlust in Deutschland.
In den genannten LAendern kaufen aber viele Leute Magazone und Buecher fuer solche Geraete.
/Vermutung off
Also, entweder es kommt hier garnicht oder doch deutlich teurer. Denke da eher an sowas wie 269 Euro / 349 Euro. Oder sowas. Oder sogar 399 Euro und dann waere es zu teuer.
Melkor schrieb:ein Galaxy Tab kostet in derselben Ausführung (allerdings schlechterer Auflösung) genauso viel. Hat aber einen MicroSD Slot und ist schneller lieferbar