Nexus 7 - Diskussionsthread

• 788 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tvsaugt schrieb:
ich habe nun auch das Nexus 7 erhalten jedoch schaffe ich es nicht in Chrome die Funktion aufzurufen einen Link in den ich anclicke in einem neuem Tab zuöffnen !?

Kann mir da jemand helfen ?

Link lange anklicken und aufs Kontextmenü warten...

zillo schrieb:
Link lange anklicken und aufs Kontextmenü warten...

so war es auch bei meinem galaxy nexus aber bei dem nexus 7 passiert gar nichts

Frage an die Runde Experten:

ist das Nexus 7 im Moment das attraktivste Gerät auf dem Markt? Allgemein und Preis-Leistungsverhältniss...

DerSonntag schrieb:

ist das Nexus 7 im Moment das attraktivste Gerät auf dem Markt? Allgemein und Preis-Leistungsverhältniss...

Im Bereich 7 Zoll? Unbedingt, keine Frage!!

• Danke
Reaktionen: DerSonntag
DerSonntag schrieb:

O Ja!

O Nein!

O Kommt drauf an!

...bitte ankreuzen...:rolleyes2:..

Im Ernst:

Wenn Du des Lesens mächtig ist, die Specs kennst, dann kannste die Frage selbst beantworten. Ansonsten kommt es immer auf Deine Ansprüche/ Dein Nutzerverhalten an: Was machst Du mit dem Gerät? Unbedingt? Auf keinen Fall? Dann haste die Antwort. Und die wird die gleiche sein wie bei den meisten, die ein Tablett brauchen (? wollen!), es wird wohl in die eine Richtung gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Muss logistics da voll zustimmen, solche Fragen sollte man sich selber beantworten. Wenn du viel und lange unterwegs bist fällt es durch die fehlende 3G Unterstützung vielleicht raus?

Dazu habe ich eine Frage an die Leute die es bereits haben. Ich benötige es nur für unterwegs da ich zu Hause ein 10" Gerät (iPad 3) benutze. Klappt der Bluetooth Hotspot problemlos bei euch? Die Funktion hat mich mit One X und iPad 3 vollkommen überzeugt.
Die Geräte bleiben stundenlang gekoppelt ohne relevant Strom zu verlieren - wenn ich das tablet greife kann ich sofort los surfen. Ein wlan Hotspot ist Murks - er verbraucht viel zu viel Strom und dies vor allem auch wenn ich das tablet nicht benutze (klarer Vorteil für den Bluetooth Hotspot). Das Argument Handy ans Ladegerät lasse ich nicht gelten da wir ja von mobiler Nutzung sprechen ;)

Gestern wollte ich jedoch das Desire S mit dem iPad 3 koppeln - dies hat (aus mir noch nicht bekannten Gründen) nicht geklappt. Vielleicht klappt es nur zwischen zwei Bluetooth 4 Geräten so zuverlässig wie bei mir.

Hat jemand bereits Erfahrungen sammeln können?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ich tether ohne Probleme über Bluetooth mit dem One X. Allerdings mit Custom Rom, mit Stock Rom hab ich es noch nicht ausprobiert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: DerWeise
Zuletzt bearbeitet:
olympa: vpn und die BBC I Player app
sportschau geht nur mit ner 10er flash version
oder mal schoener fernsehen ausprobieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Oh, Doodle Jump und Tetris sind nicht kompatibel...

Hallo,
Was denkt ihr wird das Nexus 7 auch bei grossen Ketten wie MM, Saturn und Expert zu kaufen sein?
Vielen Dank

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

xdlolxd7150 schrieb:
Hallo,
Was denkt ihr wird das Nexus 7 auch bei grossen Ketten wie MM, Saturn und Expert zu kaufen sein?
Vielen Dank

Selbstverständlich! Warum nicht?

Keine Ahnung weil es halt von Google ist und ein billig Tablet. Gibt es es auch schon bei Englischen oder Amerikanischen Ketten?
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ja, gibts schon. Bei allen großen Ketten eigentlich, soweit ich weiß.
Wobei die 8GB-Variante nur bei Google Play angeboten wird, oder so.

Hab meins von Currys in England. Das ist sowas wie Media Markt.

8GB bekommt man auch in vielen Läden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

virus190 schrieb:
8GB bekommt man auch in vielen Läden.

Wo denn zum Beispiel? Alle Retailer bieten nur die 16GB Variante an

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Elting schrieb:
Hab meins von Currys in England. Das ist sowas wie Media Markt.

Und was hast du dafür gelöhnt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Also einer hier aus dem Forum ist gerade in der USA und der nimmt mir auch eins mit und dort war er In Bestbuy und Staples, da gibt es 8GB.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2