Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Naja, aber du hast doch ASUS als Ansprechpartner für Garantiefälle, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elting schrieb:Naja, aber du hast doch ASUS als Ansprechpartner für Garantiefälle, oder?
Nerestro schrieb:Was mich am meißten stört ist das es sich nicht mit dreht wenn man das Tablet dreht. Bei Spielen und Filmen dreht er es automatisch auf die Seite, aber bei der Gallerie, Browser und PDFs nicht und das finde ich ein sehr großes Manko und ich verstehe auch nicht, was Google sich dabei gedacht hat.
nudelz schrieb:Wie ist das mit Whatsapp? Sollte wie bei anderen tablets funktionieren oder? Root -> TB Backup von Whatsapp herstellen? Hat es schon wer probiert?
Elting schrieb:Wüsste nicht, dass das so einfach geht. Hast im Tablet ja auch keine SIM drinne und somit keinen Bezug zu ner Mobilfunknummer. Whatsapp meckert ja schon, wenn man es auf zwei Phones mit ner TwinCard installiert.
Man kann Whatsapp durch Tricks auf nem Tablet zum Laufen bekommen, aber nicht so einfach wie von dir beschrieben.
Edit: Wenn doch, lasse ich mich gerne eines besseren belehren!
Edit2: Vielleicht ist es doch einfacher, als ich dachte! Schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...n10t1.481/whatsapp-auf-dem-hannsi.158006.html