TheGio
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Wie viel gb sind eigentlich vom system belegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheGio schrieb:Wie viel gb sind eigentlich vom system belegt?
Sid312 schrieb:Hier mal ein direkter Vergleich zum iPad.
escrivel schrieb:Auf den 7" wirst aber auch nicht sooo easy schreiben können. Meiner Meinung nach sind Tablets dazu gedacht sie hinzulegen/schoß zu legen und dann zu schreiben.
Die hohe Nachfrage nach der 16GB Variante dürfte wohl die Erwartungen übertroffen haben, sodass man momentan im eigenen Play Store nicht einmal mehr Bestellungen entgegen nehmen möchte, bis wieder mehr Geräte auf Lager sind.
and-roid schrieb:Ist es ein iPad3? Wie ist der Displayvergleich? (Helligkeit, Auflösung, Blickwinkel)
Trotzdem danke, ich hoffe es auch bald vergleichen zu können. Mein Nexus7 hat sich aber gerade erst auf den Weg (USA) gemacht.Sid312 schrieb:Diese beiden Geräte zu vergleichen ist natürlich nicht ganz fair..
and-roid schrieb:Ist es ein iPad3? Wie ist der Displayvergleich? (Helligkeit, Auflösung, Blickwinkel)
Gugelhausen schrieb:Sind euch die 7" "für daheim" nicht etwas zu klein? Die 10" von meinem Archos sind fürs Sofa eigentlich perfekt.
Elting schrieb:@elknipso: Meine Rede!
Scheinbar hat meine Bestellung bei Currys noch funktioniert. Meine Bekannte schreibt, dass die Lieferung vorbereitet wird!
elknipso schrieb:Da warte ich lieber noch etwas, dann habe ich auch im Fall der Fälle einen deutschen Händler als Ansprechpartner welcher mir ein fehlerfreies Gerät liefert.
wuerg schrieb:Hast du auch bei einem importierten Gerät.