Nexus 7 - Diskussionsthread

• 788 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Impressionen Asus Nexus 7

IMG_8357.JPG

IMG_8362.JPG

IMG_8365.JPG

IMG_8371.JPG

IMG_8373.JPG

IMG_8374.JPG

Ich hoffe ich konnte eure Neugier auf mehr wecken ;)

In den Bildern sieht ihr auch das der Rand gut verarbeitet sein kann :thumbsup:
*hoffen wir es mal das es hält ;-) *

Viel Spaß
Multi

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thief, Elting, tempipassati und 11 andere
Arg, der Support macht mich wahnsinnig, hau denen gleich was um die Ohren von wegen Sample Gerät!!! @eBuyer käufer.... kann jemand sich mal mit seiner Seriennummer erkundigen bzgl. Garantie?!

Habe denen nun Garantieheft etc. zugeschickt per Scan... abwarten...

was fuer einen Anschluss hat das Netzteil, mini-USB oder Magnetkontakt(der ist genial bei meinem playbook)
5cce682a-38ab-b7ec.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Netzteil mit Standard-USB auf Micro-USB Kabel, wie immer.

Hat schon jemand Gelegenheit gehabt, das GPS Modul zu testen und die Tauglichkeit als z.B. Auto-NAvi zu bewerten? ALso entweder mit Android Navigation oder z.B. Navigon?

Multisaft7 schrieb:
Arg, der Support macht mich wahnsinnig, hau denen gleich was um die Ohren von wegen Sample Gerät!!! @eBuyer käufer.... kann jemand sich mal mit seiner Seriennummer erkundigen bzgl. Garantie?!

Habe denen nun Garantieheft etc. zugeschickt per Scan... abwarten...

Ich werde mich heute erkundigen und sage Bescheid. Das lässt mir jetzt auch keine Ruhe mehr, vor allem, weil ich ja ein schlechtes Gerät bekommen habe. :(

Habe gerade bei denen angerufen: er meinte, dass in 2 Wochen nach seinen Infos ein Patch bezüglich des Ghostings veröffentlicht wird.
Allerdings konnte ich ihm nicht sagen, ob ich lokale oder globale Garantie habe. Im Garantieheft steht "country of purchase", danach aber noch "international Asus Warranty... additional restrictions". Bin verwirrt. Was mache ich jetzt am besten :>

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tempipassati und Multisaft7
Wie ist das jetzt mit der Garantie? Gibt es eine beim Import oder nicht ?
Und ist Google Now auch in deutsch verfügbar, wenn ja kann jemand vielleicht ein Video machen?

Danke schon mal

Sid312 schrieb:
Bin verwirrt. Was mache ich jetzt am besten :>

Gut das Asus nicht über die eigenen Produkte Bescheid weiß.... Kann man nur hoffen dass sich das in nächster Zeit klärt wenn mehr dieser Anfragen kommen. Konntest du dein Gerät eigentlich bei Asus registrieren oder ging das auch nicht?

tempipassati schrieb:
Gut das Asus nicht über die eigenen Produkte Bescheid weiß.... Kann man nur hoffen dass sich das in nächster Zeit klärt wenn mehr dieser Anfragen kommen. Konntest du dein Gerät eigentlich bei Asus registrieren oder ging das auch nicht?

Das Problem ist halt an der Hotline sitzt halt der First-Level-Support.
Von denen darf man wirklich nicht viel erwarten, am besten noch weniger als das.

Der First-Level-Support ist in der Regel sowieso einer der letzten die etwas mitbekommen, und die sind wohl aktuell mit der Konstruktion durch die Early Adopter die sich Geräte aus anderen Märkten importieren überfordert :).

Ja, die haben evtl. ihre Schulung zu den Geräten noch gar nicht bekommen ;)

tempipassati schrieb:

Ich hoffe es auch. Habe nirgends Einträge bezüglich Nexus 7 gefunden, also konnte es bis jetzt nicht registrieren. Ich hab denen mal eine Mail geschrieben wie es aussieht mit Garantie etc. Sage dann Bescheid! ;-)

• Danke
Reaktionen: tempipassati
Mein Fall bzgl Sample gerät wird geklärt... Reparatur zur zeit nicht möglich weil nicht in Deutschland verfügbar..

So eine Woche Urlaub ;-) See ya Jungs und Mädels ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Multisaft7 schrieb:
Mein Fall bzgl Sample gerät wird geklärt... Reparatur zur zeit nicht möglich weil nicht in Deutschland verfügbar..

So eine Woche Urlaub ;-) See ya Jungs und Mädels ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gut, dann warten wir mal auf den Release hier in Deutschland. Bis dahin muss ich mich mit dieser Gurke zufrieden geben.
Schönen Urlaub ;-)

was eine schweinerei. wir sitzen hier und gucken wie wir an das gerät kommen. und die hier im video haben echt nichts besser zu tun als.... seht selbst!

Nexus 7

ich kann / will nicht mehr warten.

Ok, irgendwie fehlt das Video.

Macht bei Squaretrade ja leider Sinn, immerhin bieten sie Versicherungen für derartige Produkte an die zudem auch noch ziemlich gut sind.

Hat einer der N7 Besitzer dieses mal mit einem Stylus getestet? Mich würde ja mal interessieren wie gut diese Kombination funktioniert, da es beim Prime jnicht ganz so prall war.

Nettes "Zubehör"

We're rather big fans of the Nexus 7 here at Engadget HQ -- it's just hard not to like a $200 tablet with a Tegra 3 SoC and 7-inch glass-bonded IPS display running pure Jelly Bean. Of the few missing features, there's one we're bemoaning more than the lack of rear camera, and that's the absence of any kind of HDMI or MHL video output. So far, watching movies with the Nexus 7's been relegated to using a Nexus Q and streaming content from Google Play or YouTube.
..mehr hier.

Wobei ich bei dem Preis lieber eine WDTV Live kaufen und über DLNA streamen würde. Die kostet auch nicht mehr wie das HTC Gerät und bietet etwas mehr Funktionsumfang abseits des Android -> TV streamings.

Auffällig, wie das iPad immer auf die Ecke fällt und das Glas springt.
Jetzt weiss ich auch, warum Apple so sehr auf ihre abgerundeten Ecken steht. Sie wollen nochmal an den Reparaturen verdienen :D