Nexus 7 - Diskussionsthread

• 788 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
"Artikel: Tablet-Battle: Samsung Galaxy Tab 2 gegen Google Nexus 7"
...welches immerhin 150-200 Euro mehr kostet als das Google-Gerät...
Ein Vergleich des Nexus 7 (254€) zum GalaxyTab Plus (P6201) (314€) wäre besser gewesen, da im Tab 2 268€ einfachere/schlechtere Komponenten verbaut sind.
Und die Preisdifferenz beträgt auch nicht 150-200€ sondern zum Tab 2 bei 16GB internal Memory nur 14€! und zum P6201 inkl. 3G und GSM und SDcard und Kamera nur 60€!

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die 15£/25$ gutgeschrieben bekommen? Ich denke das Gerät erkannte bei mir die deutsche IP und deshalb bekam ich kein Guthaben.

Vielleicht funktioniert es über ein UK/US-VPN...

An diejenigen, die es bereits von eBuyer bekommen haben: habt ihr den Gutschein für den PlayStore bekommen, bzw. wie aktiviert man den Gutschein?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich hab 2 Gutscheine für "The Week" (ein Magazin), und nen Flyer für die Admiral KFZ-Versicherung bekommen. Sonst war nichts im Päckchen. Auch per EMail kam bisher nix...

shamo42 schrieb:
Hat jemand die 15£/25$ gutgeschrieben bekommen? Ich denke das Gerät erkannte bei mir die deutsche IP und deshalb bekam ich kein Guthaben.

Vielleicht funktioniert es über ein UK/US-VPN...

Habe die Gutschrift scheinbar auch nicht bekommen.
Ich werde es morgen mal auf englisch stellen und per proxy aufsetzen.

• Danke
Reaktionen: Multisaft7
Sid312 schrieb:
Habe die Gutschrift scheinbar auch nicht bekommen.
Ich werde es morgen mal auf englisch stellen und per proxy aufsetzen.
Sag uns Bescheid wenn es funktioniert. Immerhin wären es ungefähr 20 Euro für Apps.

Hallo Leute,

Ich dachte die Gutscheine werden automatisch bei der aktivierung des N7 dem jeweiligen Googlekonto gutgeschrieben ....

habt ihr denn alle schon eins daheim liegen ???
über ebuyer, borderlinx oder android Ch ??

Grüße

Luke

Ja, habe eins aber hab weder eine Mail noch wüsst ich wo ich das Gutgeschrieben haben soll!?

mmhhh... versteh den zusammenhang nicht aber glaube liegt eher dran das wir es mit nem Deutschen account aktiviert haben

Bezüglich den 15 Pfund Guthaben:

Zuerst habe ich bei google wallet meine Kreditkarte entfernt. Habe dann das Nexus zurückgesetzt. Beim Neustart dann mit dem WLAN verbunden und unter erweiterte Einstellungen dann einen Proxy aus den UK eingegeben. Die URL play.store.com habe ich in das entsprechende Feld eingetragen.
Dann mit meinem Google Konto eingeloggt etc. und im Chrome Browser play.store.com aufgerufen. Die PlayStore App hat sich dann mit englischen Inhalten geöffnet. Wenn man dann versucht was zu kaufen, steht da: Karte hinzufügen für 15Pfund Guthaben. Leider kam ich mit einer deutschen Mastercard nicht weiter, es wäre mit dieser nicht möglich :(

Habe den Proxy wieder rausgenommen und lade mir gerade den Frei erhältlichen Film Transfomers 2 runter oO

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tempipassati und shamo42
An alle Neubesitzer

1. Glückwunsch :)
2. Läuft es denn auch "butterweich" ?

Habe gerade eine Mail bzgl. Garantie von ASUS bekommen jedoch kann ich dies nicht nachvollziehen...kann mir das vlt. mal einer erklären????!!!!!!

Sehr geehrter Herr Multisaft7 :flapper:,

bei diesem Gerät handelt es sich um ein Sample mit keinerlei Garantie Service.

Wie es sich bei anderen Geräten verhält die aus UK/US stammen müsste man mit den jeweiligen Seriennummern prüfen.

Da die Geräte in anderen Ländern durchaus mit einem anderen Servicemodell verkauft wurden.

Bitte fügen Sie einer Antwort immer den gesamten Schriftverkehr bei!

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Felix Hesse

• Danke
Reaktionen: chrisssi96
Vielleicht hatte er es einfach falsch verstanden und glaubt es wäre eins der Developer Modelle von der Google IO?
Oder er hat schlicht keine Ahnung. Bei dreimaliger Anfrage zu ein und demselben Thema wirst du dann vermutlich auch drei verschiedene Antworten erhalten.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

@Multisaft: Wo hast Du Deins denn her?

chrisssi96 schrieb:
Ich glaub er hat es von Ebuyer.com

Genau von eBuyer.com. Habe mal eine "freundliche" Mail zurück geschrieben.... Mal abwarten

Multisaft7 schrieb:
Genau von eBuyer.com. Habe mal eine "freundliche" Mail zurück geschrieben.... Mal abwarten

Könntest du mal ein paar Bilder hochladen? :)

• Danke
Reaktionen: tempipassati
crisb2411 schrieb:
Könntest du mal ein paar Bilder hochladen? :)

Bezüglich? :p

Allg. vom Nexus 7. Mal wenn es an ist und so. Im Internet sind ja nur die gleichen. Ich kann es einfach nicht mehr abwarten. Das Warten auf mein Nexus 7 und 4.1 für mein Nexus S machen mich kaputt. ;)