B
budhas
Erfahrenes Mitglied
- 58
Am Acer gefällt mir die AufLösung nicht so gut...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Multisaft7 schrieb:4.1 unterstützt keins mehr also das Nexus auch nicht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wir reden doch wohl nicht wie Apple-Fanatiker? Eine kleine Begründung wäre nicht schlecht.neandertaler19 schrieb:Acer kommt mir inzwischen aus Prinzip nicht mehr ins Haus, außerdem hat das den Nexus-Faktor nicht
Broadcom BCM4751 integrated monolithic GPS receiver
muri schrieb:Ist die Rückseite eigentlich immer weiß, habe glaube ich auch schon ein Bild mit schwarzer Rückseite gesehen?
muri schrieb:Ist die Rückseite eigentlich immer weiß, habe glaube ich auch schon ein Bild mit schwarzer Rückseite gesehen?
chrisssi96 schrieb:Das Tablet mit der weißen Rückseite wurde auf der Google I/O verteilt und das schwarzen wird es normal im Play Store, ebuyer usw. geben
Edit: Nerestro war schneller
neandertaler19 schrieb:Das passt jetzt aber absolut nicht hier her, deswegen nur kurz: Zwei Notebooks 5mal zur Reperatur, dann haben sie mal funktioniert, hatte vermutlich Pech, aber seitdem mach ich einen Bogen um Acer und Empfehle die nicht mehr.
tc1970 schrieb:Ich besitze einen iPad und möchte mir ein 7-Zoll-Android-Tablet nur kaufen, um Flash-Videos ruckelfrei schauen zu können.
Hier schwanke ich zwischen Nexus 7 und Acer Iconia A110.
Beide haben eine Tegra-3 Architektur und kosten ungefähr das Gleiche.
Der Unterschied ist: Nexus 7 kommt mit Android 4.1, der Acer mir Android 4.0.
So wie ich das verstanden habe, ist das deshalb wichtig, weil Adobe das Flash-Player-Plugin für Android 4.1 nicht mehr zur Verfügung stellen möchte.
Habe ich das richtig verstanden und soll ich mir deswegen den Acer Iconia A110 kaufen ?
Oder hat jemand Flash auf dem Nexus 7 trotzdem zum Laufen gebracht ?
Das war hoffentlich ein Scherz.darkyboy schrieb:Ist euch schon mal aufgefallen dass das Acer Iconia Tab A110/A111 ein ernst zu nehmender Konkurent werden könnte? Das Acer soll im Laufe des 3.Quartals kommen, genauso wie das Acer Iconia A210 (10.1").