Nexus 7 das richtige für mich?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SGandy26

SGandy26

Erfahrenes Mitglied
39
Hi guten morgen,

Ich bin am überlegen mir das N7 zu holen. Habe jetzt noch das Archos 101 G9 Turbo hier, aber das ist nicht das ware. Macht ziemlich viele Zicken. Egal.

Eigentlich will ich nur sowas wie ein großes S2/S3/Note. Also wäre ein N7 mit 7" perfekt. Vorallem auch von den Leistungsdaten.

Ich will mit dem Ding nicht dauerzocken. Nur paar kleine spiele wie angry birds oder subway Surfer oder townsmen. Das wars. Der Rest eben Internet und mal auf YouTube nen Film schauen.

Jetzt bekommt man natürlich schon Bauchschmerzen wenn man hier liest wieviel Fehler das N7 HABEN KANN.

Nun bin ich mir noch unsicherer als vorher. Was meint ihr. Ich weiß es nervt....

Was mich aber noch interessiert:

Ich lese hier das einige ihr N7 im Media Markt gekauft haben, mich würde interessieren was das Teil dort kostet? In meinen MM sagte man mir man könne es nur online bei Google kaufen!??!

Häää?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß

Auf alle deine Fragen, findest du bereits Antworten im Forum. Dein Thread ist somit überflüssig. - nur lesen musst du schon selbst.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Im Mediamarkt ist es derzeit nicht mehr lieferbar.
Und ja, manche Geräte hatten Fehler und es ist, wie bei jedem anderen Gerät auch möglich, dass du ein Fehlerhaftes Gerät erwischen tust.
Wenn du einen Saturn in der Nähe hast, geh evtl. mal dahin und erkundige dich, ob sie es haben. Einfacher geht es aber via Online-Check. Das bietet der Saturn an.
Hier der Link:
http://www.saturn.de/webapp/wcs/sto...gId=-3&searchProfile=onlineshop&query=nexus 7

Vorteil der Online-Bestellung, du kannst das Gerät ohne Angaben von Gründen innerhalb 14 Tage zurück schicken.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.