M
Mehrsau
Stamm-User
- 275
Hallo, wir haben im Galaxy Nexus Forum einen Google+ Circle der soweit ganz lustig/interessant/informativ ist. Gibt es schon etwas ähnliches fürs Nexus 7?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manuelc schrieb:Hallo, wir haben im Galaxy Nexus Forum einen Google+ Circle der soweit ganz lustig/interessant/informativ ist. Gibt es schon etwas ähnliches fürs Nexus 7?
R2D2-RS schrieb:Wie komme ich in den Circle?
Matschi21 schrieb:Meinst du den vom N7?
Den gibts noch gar nich .
Wenn du den vom galaxy nexus meinst, müsstest du dort mal im Forum suchen
Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
manuelc schrieb:Es geht darum Userexperience auszutauschen. "Hey, neue app, schau mal" usw. usf. Außerdem hat man die Möglichkeit sowas wie Freundschaften aufzubauen wenn man sich drauf einlässt. Funktioniert im Galaxy Nexus Circle ganz gut
Slotte schrieb:
Google+ schrieb:This post could not be found.
Your URL may be incorrect, the post may have been deleted, or this account may not have access to the post.
manuelc schrieb:Ich denke es muss einfach mal hier in Deutschland anlaufen bevor die Resonanz lohnenswert ist.
https://plus.google.com/u/0/115974850331287909267/posts/DVc6f3467q4
Wer dabei sein will, einfach hier kommentieren. Dann adde ich euch und werde den aktualisierten Circle in regelmäßigen Abständen teilen. Ihr könnt natürlich auch selbst hingehen und die Leute aus den Kommentaren hinzufügen.