Nexus 7 Circle?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mehrsau

Stamm-User
275
Hallo, wir haben im Galaxy Nexus Forum einen Google+ Circle der soweit ganz lustig/interessant/informativ ist. Gibt es schon etwas ähnliches fürs Nexus 7?

Nunja.. es ging um einen Circle unter Forenusern ;) Das ist ja nur ne Page.

Zuletzt bearbeitet:
Ups - das hab' ich wohl nicht begriffen :crying:

Wenns days noch nicht gibt, wäre das doch mal ne Überlegung wert:)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Blos wie das am besten angehen? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust duzende Einladungen zu erhalten und die dann dem richtigen Kreis zuzuweisen. Wenn ihr mir euren Namen mitteilt, kann ich euch ja dem Kreis zuweisen.

Andere Ideen sind natürlich willkommen.

Mal prinzipiell gefragt: Was soll so ein Circle bringen?

Wäre das nicht nur noch ein weiterer Infopool über Android (hier halt speziell den GN7)? Es gibt doch sowieso schon so viel Seiten (ich habe ca 5 permanent geöffnet und verfolge dort die entsprechenden Foren für den GN7 :glare:).
Wäre es nicht sinnvoller sich eine Seite/Circle auszugucken und in die dann konzertiert zu investieren (im immateriellen eher geistigen Sinne :cool2: )

Oder verstehe ich da schon wieder was komplett falsch :confused::confused::confused:

Es geht darum Userexperience auszutauschen. "Hey, neue app, schau mal" usw. usf. Außerdem hat man die Möglichkeit sowas wie Freundschaften aufzubauen wenn man sich drauf einlässt. Funktioniert im Galaxy Nexus Circle ganz gut ;)

manuelc schrieb:
Hallo, wir haben im Galaxy Nexus Forum einen Google+ Circle der soweit ganz lustig/interessant/informativ ist. Gibt es schon etwas ähnliches fürs Nexus 7?

Wie komme ich in den Circle?

R2D2-RS schrieb:
Wie komme ich in den Circle?

Meinst du den vom N7?
Den gibts noch gar nich .
Wenn du den vom galaxy nexus meinst, müsstest du dort mal im Forum suchen

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Matschi21 schrieb:
Meinst du den vom N7?
Den gibts noch gar nich .
Wenn du den vom galaxy nexus meinst, müsstest du dort mal im Forum suchen

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Sorry für meine unklare Ausdrucksweise. Ich meinte den Galaxy Nexus Circle. Ich habe im GN Forum nichts dazu gefunden.

Vielleicht könnte man diesen Thread anpinnen?

Geb mir mal einfach deinen Namen und ich teile den Kreis mit dir. Allerdings müssen die anderen dich dann auch hinzufügen damit du ihre Posts siehst... Das ist bei Google+ allgemein noch etwas suboptimal.

manuelc schrieb:
Es geht darum Userexperience auszutauschen. "Hey, neue app, schau mal" usw. usf. Außerdem hat man die Möglichkeit sowas wie Freundschaften aufzubauen wenn man sich drauf einlässt. Funktioniert im Galaxy Nexus Circle ganz gut ;)

Na dann fände ich das ja toll, wenn es das für das N7 auch gäbe - ich würde auf jeden Fall gerne mitmachen.

Ich denke es muss einfach mal hier in Deutschland anlaufen bevor die Resonanz lohnenswert ist.

https://plus.google.com/u/0/115974850331287909267/posts/DVc6f3467q4

Wer dabei sein will, einfach hier kommentieren. Dann adde ich euch und werde den aktualisierten Circle in regelmäßigen Abständen teilen. Ihr könnt natürlich auch selbst hingehen und die Leute aus den Kommentaren hinzufügen.

Kommentar abgeben! :D
Den Circle für GNex User finde ich nicht... Ist der so elitär? Kannst du mir mal nen Tipp geben!

tapatalked with GNex

Der Kommentar für das GN7 ist raus, aber den Thread für das GNex kann ich leider auch nicht finden, bitte um einen Hinweis.

Getippt mit nem Galaxy Nexus

Komme da auch nicht rein.
Und was ist jetzt mit nem N7 Circle?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2