Nexus 7 -- App für Kontakte "verloren"

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hans_kohler

Ambitioniertes Mitglied
2
durch einen Fehler meinerseits habe ich das App für "Kontakte" (das standardmäßig auf dem N7 war) gelöscht - der Speicher dazu ist allerdings vorhanden und kann auch von eMail etc. verwendet werden (ich sync die Kontakte mit MyPhoneExplorer mit dem Outlook) --
wer weiß wie ich das App zur Bedienung der Kontakte (ändern, neue eingeben etc....) wieder installieren kann ?

Einfach die .apk im Internet runterladen und instalieren

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

danke für Tip - - wie muß ich bitte suchen ?? nehme ich richtig an: apk-s kann man herunterladen und dann installieren sich diese selbst ??
wie heißt dieses apk ?

Danke - was steckt in dem apk noch alles drin ?? scheint mir sehr umfassend zu sein -- was passiert wenn ich das installiere ?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:

hab es auf den PC heruntegeladen und entpackt -- steh aber nun ratlos da -- wie gehe ich nun damit um ?

hans_kohler schrieb:
Danke - was steckt in dem apk noch alles drin ?? scheint mir sehr umfassend zu sein -- was passiert wenn ich das installiere ?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:

hab es auf den PC heruntegeladen und entpackt -- steh aber nun ratlos da -- wie gehe ich nun damit um ?

Du suchst darin die contacts.apk und instaliererst die einfach, und es passiert gar nicht, du hast dann einfach die app wieder

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App