Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gaudi schrieb:Hat mir jemand ne gute APP für die navigation mit dem Fahrrad?
Was will er denn mit Verkehrsstörungen, wenn er mit dem Fahrrad auf Feldwegen, querfeldein oder auf Alpenpässen fährt? Er sucht doch eine Navigationslösung für das Fahrrad.zuerich schrieb:Eindeutig JA!
Ich benutze das Nexus7 TÄGLICH als Navi. Dazu habe ich die Software "Sygic" installiert. Habe bisher schon fast alles ausgiebig getestet......z.B. werden zwar sehr zuverlässig Verkehrsstörungen gemeldet, es passiert
Was definierst du mit stabil?Fazit:
- schnelle Navigation, wenn es stabil funktionieren würde
- Lautstärke selbst auf Maximum zu leise gegen externe Geräuschkulisse (ich fahre OHNE Kopfhörer)
Bei mir im Umkreis alle drin.- stationäre Blitzer nicht aktuell
Das liegt nicht unbedingt an Sygic, wenn ich mir die WLAN Probleme des nexus 7 angucke kann man fast schon vermuten das der GPS Empfänger auch ein klatsch weg hat.- GPS-SatFix blitzschnell, aber nicht immer stabil (Wetter egal, Position dicht hinter Windschutzscheibe)
Habe ich auch manchmal, aber das ist kein negativ Punkt für mich da es das TomTom von Schwiegervater auch macht.- plötzliche Kartenrotation 180 Grad
- Autobahnausfahrten werden statt mit Namen der Abfahrt oder Stadt mit "Bitte fahren Sie Ausfahrt 30 ab" angekündigt ( das mag in den USA Standard sein, in DE aber nicht )
Kann ich so nicht unterschreiben, es ist wesentlich besser als navigon oder copilot.- In dem Zustand nicht für den Einsatz geeignet !