Sendi
Erfahrenes Mitglied
- 71
NAVIGON kann auf Nexus 7 über Play nicht installiert werden. Meldung nicht kompatibel. Was quatsch ist. Meine anderen Tablets laufen ja auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie hast du das installiert?antaeus schrieb:@Sendi: Auf meinem N7 läuft Navigon. Ich habe die 4.1.2.
Sygic werde ich die nächsten Tage auch mal testen. Da war ich aber vor einem Jahr auf dem Handy nicht zu frieden, da die Ansagen nicht gut waren. Egal.
---
Hat sich schon jemand mit der Frage auseinandergesetzt, wie man das N7 im Auto befestigt? Am liebsten wäre mir eigentlich am Lüftungsgitter, da habe ich aber noch überhaupt nichts gesehen, was mich überzeugt. Das sollte auch irgendwie so sein, dass das Radio nicht völlig vom N7 verdeckt würde (Golf VI).
Außerdem: Welchen 12v Adapter verwendet ihr? Ein Kollege nutzt den für sein iPad: Kensington PowerBolt Duo: Zweifach USB Autoladeadapter: Amazon.de: Elektronik - da passen natürlich auch Androiden dran. Gibt es Alternativen?
Grüße
Wo finde ich die apk?swilking schrieb:Also es stimmt schon, Navigon lässt sich nicht so einfach aus dem Markt installieren., Ich habe es auf meinem Handy installiert und dann die apk manuell aufs Nexus geschoben und installiert. DAS funktioniert dann ohne Probleme.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
djmarques schrieb:Sygic, Copilot.
swilking schrieb:Könnte sein das Du da auf deinem Handy nur mit Root Rechten rankommst., Dann sind die apks unter /data/app/ zu finden!
fritte78 schrieb:Hat jemand ne Idee wie ich jetzt Navigon zum laufen bekomme ohne Root?
Es klappt immer noch nicht und der Service meldet sich nicht auf Mails.