swilking
Fortgeschrittenes Mitglied
- 106
Achso, sorry klar....läuft einwandfrei. Auf kurzen Einsätzen in der City sind mir keine Fehler aufgefallen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herr schrieb:Habe ich etwas überlesen, oder geht Navigon grundsätzlich nicht auf dem Nexus?
Oder liegt das an 4.11?
So sieht das dann wohl aus.G-Ultimate schrieb:Aber die 4.1.2 gibts noch nicht oder? Also derzeit kann man Navigon noch nicht mit dem 7 nutzen?
Hat sich erledigt.Herr schrieb:Bin ich jetzt blöde?
Wo kann ich GPS ein- und ausschalten? hmm...
antaeus schrieb:Hat sich schon jemand mit der Frage auseinandergesetzt, wie man das N7 im Auto befestigt? Am liebsten wäre mir eigentlich am Lüftungsgitter, da habe ich aber noch überhaupt nichts gesehen, was mich überzeugt. Das sollte auch irgendwie so sein, dass das Radio nicht völlig vom N7 verdeckt würde (Golf VI).
Grüße
wlambda schrieb:Der GPS Fix ist besser als bei anderen Geräten, die ich vorher hatte (Medion 4440; Lenovo A1)
Warum Navigon nicht läuft das weiss der Schinder. Auf jeden Fall eine schwache Kür.
Grusswlambda
Kampf_Frettchen schrieb:Für das Nexus gibt es schon eine entsprechende Halterung: klick