Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.535
Gestern mein Buch noch zu Ende gelesen. Der Akku hält wirklich unglaublich lange, wenn man nur liest.
10 Stunden Screen On wären locker drin gewesen.
10 Stunden Screen On wären locker drin gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sammyh schrieb:Macht es einen Unterschied, ob weißer Hintergrund oder invertiert?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Höhlengnarf;4449237 schrieb:Ich hab heute mal ausgiebig den Akku getestet.
Mit Surfen, Feedreader, Mail, kleine Clips gucken, 100MB mit Bluetooth übertragen usw., Apps ausprobieren war die 10 Prozent Marke nach 8 Stunden 2 Minuten erreicht und dabei auch noch immer WLAN an und sehr schlechter Empfang, maximal 2 Balken und öfter mal auch nur einen Balken.
Den Bildschirm auch die gesamte Zeit laufen gehabt?Höhlengnarf;4449237 schrieb:Ich hab heute mal ausgiebig den Akku getestet.
Mit Surfen, Feedreader, Mail, kleine Clips gucken, 100MB mit Bluetooth übertragen usw., Apps ausprobieren war die 10 Prozent Marke nach 8 Stunden 2 Minuten erreicht und dabei auch noch immer WLAN an und sehr schlechter Empfang, maximal 2 Balken und öfter mal auch nur einen Balken.
Totti schrieb:Den Bildschirm auch die gesamte Zeit laufen gehabt?
wrase schrieb:8 stunden display on beim surfen? (also nicht NUR son Buch lesen, das soll wohl 10stunden können)
dann überlege ich mir doch wegen den leichten knarzen des display das umzutauschen in der Hoffnung einen frischen/guten Akku zu bekommen
8 Stunden beim surfen und clips gucken wäre ein traumn für mich
EDIT
ok du hast ja den FEEDREADER...bedeutet ja ebook oder? das kost ja kaum akku... wie lange hast den genutzt?
wrase schrieb:(also nicht NUR son Buch lesen, das soll wohl 10stunden können)