C
CrazyBird
Neues Mitglied
- 0
hm, hab das jetzt mal ausprobiert und mein WLAN- Balken ist noch immer nicht unterbrochen... :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
serko54 schrieb:Wie ist es bei euch wenn ihr mit dem Nexus Hd Filme anguckt 720p Auflösung? Verliert ihr auch so schnell Akku? Ich komme nie im leben auf 7 oder 8 Stunden
Displayzeit. Habe gestern im Zug mir ein Film angeguckt was c.a 2 Stunden ging und am Ende hatte ich nur noch 55 Prozent Akku. Ich habe auch noch so gut wie nichts installiert auf dem Nexus. Wlan war auch aus.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Big B schrieb:Ich persönlich kann nur jedem juicedefender ultimate empfehlen. Wenn ihr uch noch nen Android Handy habt könnt ihr die app auf beiden Geräten nutzen. Der regelt dein WLAN und schaltet es auch erst aus wenn der download fertig ist auch wenn das Displayschon aus ist. Benutze es jetzt it über 1 Jahr und bin damit sehr zufrieden.
yabbandroid schrieb:ich glaube das ist bei dem nexus 7 so ziemlich sinnlos, ich habe jedenfalls bisher keinen deutlichen verbrauch festgestellt der vom wlan abhängt, einzig relevanter faktor scheinen bildschirmlaufzeit, bildschirmhelligkeit sowie synchronisationsdienste zu sein.
komme auch nicht auf 8 stunden bildschirmlaufzeit.. wenn der bildschirm aus ist wird jedoch so gut wie kein strom verbraucht.. bildschirmlaufzeit pendelt sich bei mir zwischen 5 und 6 Std ein..
serko54 schrieb:Wie ist es bei euch wenn ihr mit dem Nexus Hd Filme anguckt 720p Auflösung? Verliert ihr auch so schnell Akku? Ich komme nie im leben auf 7 oder 8 Stunden
Displayzeit. Habe gestern im Zug mir ein Film angeguckt was c.a 2 Stunden ging und am Ende hatte ich nur noch 55 Prozent Akku. Ich habe auch noch so gut wie nichts installiert auf dem Nexus. Wlan war auch aus.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Babelfisch schrieb:Definitv, der Companion-Core rockt. Mein Tegra2-Smartphone braucht im Standby mehr Power als das N7!
Vielleicht kann dir ein Urologe helfen.nudelz schrieb:Hi,
ich wollte mal fragen, wie viele Stunden ihr hin kriegt. Bei meiner Freundin ist die Laufzeit richtig gut. Sie lädt alle 4 Tage.
Mein akku allerdings ist fast nach einem Tag alle.