Nitroboy
Erfahrenes Mitglied
- 30
Das Tablet wird geladen, oder was meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HaPe1968 schrieb:Moderne Akkus brauchen dieses Akku-Training nicht mehr.
Im Gegenteil, dauerndes Tiefentladen schadet.
OzZy_HH schrieb:Ich habe das Problem das die WLAN Standby Richtlinie irgendwie nicht greift :/
Hab sie auf "Nur wenn angeschlossen" eingestellt aber wenn ich in den Akku Graphen schaue, ist der WLAN Balken durchgängig blau.
Hat jemand ein Tipp wie ich prüfen kann was die Verbindung aufrecht hält bzw warum die Verbindung nicht abgebaut wird?
OzZy_HH schrieb:Ich habe das Problem das die WLAN Standby Richtlinie irgendwie nicht greift :/
Hab sie auf "Nur wenn angeschlossen" eingestellt aber wenn ich in den Akku Graphen schaue, ist der WLAN Balken durchgängig blau.
Hat jemand ein Tipp wie ich prüfen kann was die Verbindung aufrecht hält bzw warum die Verbindung nicht abgebaut wird?
TimTaler007 schrieb:also bei mir war es die Google Standortbestimmung und diese andere Standortaktualisierungsfunktion für Google Now. Die verhinderten auch dass das WLAN in Standby ging (Balken in der Akkuübersicht war durchgehend blau). Nachdem ich das deaktiviert habe geht auch das WLAN aus. Nebenwirkung: Google Now meckert jetzt rum und sagt die Standortbestimmung ist zwingend notwendig. Für mich jetzt erst mal nicht so schlimm, denn einen wirklichen Mehrwert brachte mir das NOW noch nicht.
Babelfisch schrieb:Mal ne blöde Frage: Wo kann man denn WLAN-Standby-Richtlinien einstellen?