F
fab00
Neues Mitglied
- 1
Das CyanogenMod vom 01.01.2013isdn schrieb:Welches Update?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das CyanogenMod vom 01.01.2013isdn schrieb:Welches Update?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Karrel2012 schrieb:Hallo,
Also ich schaffe mit viel Glück 6h display on. Mein display ist aber auch hell wie sau und da hab ich es schon auf bloß ca 20% stehen. Wenn ich heller dreh, ist es schon ordentlich helle. Auto nervt, da springt die Helligkeit zu sehr. Ich hab aber auch ein komisches Phänomen. Wenn ich voll auflade, hält er 30 min die 100% und dann fällt er rasch aller 4 min 1% runter. Jetzt gerade von 80 auf 78%. die sau. Ich hab sync aus. Display frisst am meisten Strom. Wieviele ladezyklen braucht man für die volle Kapazität?
Inforc3r schrieb:Wenn du das alles ununterbrochen gemacht hast, ist die Zeit total in Ordnung.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
wrase schrieb:Auge mit den 24 Stunden kommt immer darauf an wie oft man das display an hatte. Danach kann man absolut nicht gehen. Wenn du bsp, jeden Tag nur 15 Minuten für news nutzt, wirst du wahrscheinlich so was wie 9Tage stehen bei 2 Stunden display time.
Spielst du direkt nach dem aufladen was grafikintensives Spielst wirst du dann wieder nur auf ca. 4 Stunden kommen mit 4 Stunden screentime
Inforc3r schrieb:Und auch die Displayhelligkeit spielt eine zusätzliche Rolle.