Nexus 7 32GB in Österreich?

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DerGalaxyMann

Gast
Hey Leute, wird es bis Weihnachten das Nexus 7 mit 32GB in Österreich geben? Ansonsten muss ich mir wohl eins aus Deutschland holen. MFG

Seit Wochen versuche ich ein Nexus 7 bei uns im MM zu Gesicht zu bekommen aber andauernd heißt es dass es gerade ausverkauft sei. Auf meine Bitte hin mir eines reservieren zu lassen stelle sich heraus dass keine offene Nachbestellung besteht, weiters stellte sich heraus dass seit Verfügbarkeit erst 13 Stück verkauft wurden und ich 3 Wochen auf mein Tablett warten müßte. Selbst dem Verkäufer kam das etwas seltsam vor und es wurde die Vermutung geäußert dass es entweder mit Apple Verträgen zu tun hat oder MM dabei nicht genug verdient und lieber die teureren Tabletts verkauft.

Suche es auch, hab bei Media Markt, Saturn und Ecotec angerufen.
Ernüchterndes Ergebnis: "Kein Liefertermin bekannt"

Werde es mir wohl über einen deutschen Proxy im Google Play Store bestellen und mithilfe von LogoiX nach Freilassing liefern lassen und dort dann von Salzburg abholen.

lg

obdav schrieb:
Suche es auch, hab bei Media Markt, Saturn und Ecotec angerufen.
Ernüchterndes Ergebnis: "Kein Liefertermin bekannt"

Werde es mir wohl über einen deutschen Proxy im Google Play Store bestellen und mithilfe von LogoiX nach Freilassing liefern lassen und dort dann von Salzburg abholen.

lg

Ist es nicht einfacher einfach eins vom MediaMarkt in Deutschland zu holen? Achja zu deiner Methode: fallen durch diesen "Import" im Internet Gebühren an?

Naja, der nächste MediaMarkt ist schon ein Stückchen weg.
Und MM liefert nur innerhalb Deutschlands -.-

Man muss halt die Lieferung zum Postfach (LogoiX) bezahlen und dann denen dort nochmal extra was. Bewegt sich so im 5 € Bereich.

obdav schrieb:
Naja, der nächste MediaMarkt ist schon ein Stückchen weg.
Und MM liefert nur innerhalb Deutschlands -.-

Man muss halt die Lieferung zum Postfach (LogoiX) bezahlen und dann denen dort nochmal extra was. Bewegt sich so im 5 € Bereich.

Ich denke das werde ich dann wohl auch so machen.

DiTech, Ecotec, Saturn und Media Markt.

Ich glaube bei den traumhaften Mobilfunktarifen in Österreich würde ich auf die 3G-Version warten. Hier in Deutschland ist Mobilfunk ja fast unbezahlbar bzw. unbenutzbar da vollkommen überlastet.

obdav schrieb:
DiTech, Ecotec, Saturn und Media Markt.

wie kommst du auf Media Markt & Saturn? Woher hast du die Info?

Hab dort angerufen.
Hab mir eines grade bei Saturn Salzburg abgeholt.

Ein 32Gb Modell? Für 249€?

via paranoid S3

jepp

ab heute bei ditech
32gb fuer 249.-

Sent from my Dreckshandy using Tapatalk 2

Jau. Kann ich nur bestätigen. Bin so eben am Weg zum Ditech @ Mahü, da vorhin grad die Resevierungsbestätigung bekommen. ;)

Hab mir heute eines beim Ditech in der Lugner City gekauft. Hatten aber nur mehr 5 Stück lagernd...

Wie ich um 10:30 dort war, waren auch schon alle weg. Ich hab mein (reserviertes) allerdings dann doch nicht genommen, da mir der Screen letztendlich um ein Eizerl zu klein ist. Ich seh da verhältnismäßig kaum Mehrwert zu meinem SGS 2...

hab auch gerade vom ditech eine versandbestähtigung bekommen für die 32er ;)
gestern bestellt

Ditech Bestätigung bekommen.

Werd morgen in die UCI drivern.

Hab heute meines in der Lugner City beim ditech geholt, bis jetzt keine Sekunde bereut!

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2