Nexus 7 32 GB / 3G jetzt mit Android 4.2

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Proxymalz

Proxymalz

Neues Mitglied
6
Wie ich gerade auf der deutschen google Nexus-Seite gelesen habe wird das Nexus 7 jetzt wohl mit Android 4.2 ausgeliefert. Laut Google:
Die neueste Android-Version

Das Nexus 7 wird mit Android 4.2 geliefert, der neuesten Version der beliebtesten Mobilplattform weltweit. Erleben Sie eine verbesserte Tastatur, mit der Sie noch mehr machen können, neue interaktive Benachrichtigungen, Updates für Google Now und vieles mehr.

Dann würde mich mal interessieren, wann es für die bisherigen Nexus 7-Besitzer kommen wird.

Proxymalz schrieb:
Dann würde mich mal interessieren, wann es für die bisherigen Nexus 7-Besitzer kommen wird.

Irgendwo war die Rede vom 13.11. allerdings finde ich die Quelle im Moment nicht.

Jap ich warte auch schon sehnsüchtig^^

Vielleicht wird es ja eine 2. Charge der 32 GB-Variante geben oder auch bei den 3G-Modellen.

Hätte mich echt über ne 16GB + 3G Variante für um die 250€ gefreut :(

Brauch einfach keine 32GB, hätte aber gerne 3G

Interessant ist auch die Frage:
Wird es für das N7 zukünftig zwei Factory Images geben? Eins für das ohne 3G und eins für das mit 3G???
Und wie verhält es sich dann mit den Custom ROMs? :glare:

Custom Roms müssen für das 3G angepasst werden, sonst wird das nichts.
Da mache ich mir aber eigentlich keine sorgen, das werden die dev's schon schaukeln.
Es besteht wahrscheinlich auch die Möglichkeit ein non 3G CR zu flaschen, dann funktioniert aber 3g nicht mehr.

Das war zumindest beim Samsung Tab 7.7 so.

• Danke
Reaktionen: Elting
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 4.2 vor dem Verkaufsstart des N4 und N10 bereits auf dem N7 sein wird.
Es gibt ja auch noch keine OTA's für das N7 auf 4.2...

Ich gehe mal davon aus, dass es zum Verkaufsstart von N7 neu, N10 und N4 ein OTA-Update auf 4.2 gibt.

Dieter W. schrieb:
Guckst Du hier

Nexus ? Google

da steht 4.2

Da mein Sohn mir zu meinem baldigen 60. Geburtstag gestern abend im Google Play das 32 GB bestellt hat, muss es ja Android 4.2 sein ....:flapper:

Aber in Google Play steht auch 4.1 !!??

Gruß
Dieter W.
Ist korrekt mein 32er von Saturn hat auch nurn update auf 4.1.2 bekommen :)

hallo leute.. ich bin zurzeit noch am üerbelgen bob ich mir ein nexus7 mit 32 gb anschaffen soll.. was sind die gravierenden nachteile beim nexus 7 .. vielleicht jemand erfahruing gemacht?

Sorry das ich das Thema ein wenig umschwenke, aber wenn da steht 32gb/hspa+, heißt das dann, dass man immer und überall solange man will damit ins internet gehen kann, wie beim kindle 3g?

Ich habe gerade das Nexus 7 32 GB aus Media Markt geholt. Das hat aber die 4.1.2 ... über die Einstellungen kann ich aber nicht auf 4.2 updaten. Wird das update wieder OTA erfolgen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1351615545448.jpg
    uploadfromtaptalk1351615545448.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 967
Ja, wieder OTA.

Habe mir heute ein n7 gekauft.
Mit 4.1 drauf kam ein Update auf 4.1.2.
4.2 dauert wohl noch ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

4.2 ist noch nicht offiziell freigegeben worden, das wird meiner Meinung nach Mitte November ausgerollt.

TSC Yoda schrieb:
4.2 ist noch nicht offiziell freigegeben worden, das wird meiner Meinung nach Mitte November ausgerollt.

Genau so ist es. Weiß auch nicht was daran schlimm sein sollte wenn die neuen Modelle noch mit 4.1.2 ausgeliefert werden. Die Nexen werden so und so als erstes mit 4.2 versorgt. Die interessanteste Neuerung ist Miracast und dafür gibt es momentan noch keine Dongles zu kaufen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App