Nexus 7 32 GB / 3G jetzt mit Android 4.2

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ist schon im Versand. :)

screeneue08.png

So eine gemeinheit ^^
Naja solange die meinen Status nicht auf vorbestellt ändern is alles im Lot..

blackn01s3 schrieb:
So eine gemeinheit ^^
Naja solange die meinen Status nicht auf vorbestellt ändern is alles im Lot..

Mein Status steht auf "vorbestellt", obwohl ich schon um 09:17 bestellt habe. Heisst das jetzt, dass ich von dieser Charge nichts abbekomme?

Würde ich nicht sagen.
Es wurde auch darüber berichtet das "vorbestellt" auch sowas heißen soll das es vom System nicht erfasst worden ist.

Kann sein das du eins bekommst, oder auch nicht.
Ganz genau kannst du es erfahren wenn du mal bei Google anrufst.

Mister2K schrieb:
Mein Status steht auf "vorbestellt", obwohl ich schon um 09:17 bestellt habe. Heisst das jetzt, dass ich von dieser Charge nichts abbekomme?

Warum so Panik wann das raus geht? Hatte heute keine Zeit mir eins zu bestellen und muss nun warten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Seltsam, um 9:27 bestellt und bei mir steht grad mal "Ihre Bestellung wurde an Google Commerce Ltd gesendet."

Das steht bei mir auch ,im Wallet, aber schau mal im PlayStore unter "Meine Bestellungen".
Dort müsste dein Gerät aufgeführt sein.

Da steht natürlich "Voraussichtliches Versanddatum: 15. November 2012", aber wieso steht dann bei Leuten die "deutlich" später Bestellt haben bereits eine DHL Tracking-Nummer im Profil... Da läuft doch was nicht richtig?!

Keine Ahnung was da schief läuft.
Da regen sich sehr viele drüber auf, auch die zb das N4 oder N10 bestellt haben.

Ist wohl mist, aber kann man nix machen.

Das galt laut Kommentaren wohl auch schon für die 16GB Variante, die war auch schneller als die 8GB...

blackn01s3 schrieb:
Das steht bei mir auch ,im Wallet, aber schau mal im PlayStore unter "Meine Bestellungen".
Dort müsste dein Gerät aufgeführt sein.

Genau, im Play Store steht "vorbestellt" und im Wallet steht "Ihre Bestellung wurde an Google Commerce Ltd gesendet.". Ich habe auch eine Eingangsbestätigung per Email bekommen.

Großes Tennis "The same issue currently prevents the Nexus 7 3G from being added to AOSP, which JBQ blames on the fact that "[w]e haven't been able to license the GSM stack for AOSP yet."" Quelle: JBQ: The Nexus 4 Is Not Supported In AOSP "At The Moment"
Gleiches gilt übrigens auch fürs Nexus 4...
Jetzt sind wir schon bei den Nexus Geräten soweit dass sie (momentan) keinen AOSP Source bekommen. Auch wenns grad bestimmt wie Schwarzmalerei klingt, aber irgendwie bin ich grad kurz davor die Nexus 7 bestellung, anstelle der iPad Mini Bestellung zu stornieren.

djatcan schrieb:
Ja ist schon im Versand. :)

[/IMG]

Oh Mann, was google da macht weiß wohl kein Mensch. Meine Bestellung ging um 9.38 Uhr durch und da tut sich nichts. Na ja, bin froh wenigstens überhaupt ein Gerät abbekommen zu haben. Ich drücke uns allen die Daumen und hoffe wenigstens diese Serie ist jetzt vom Display Lifting nicht mehr betroffen... :laugh:

Was soll eigentlich "Ausstehend" im Wallet bedeuten, das steht bei mir seit ich um 9.48 durchgekommen bin mit meiner Bestellung.

Ausstehend heißt einfach es ist in Arbeit.

Laut Sendungsverfolgung ist mein Paket heute morgen in meiner Stadt angekommen und befindet sich momentan in der Zustellung. Wenn ich nicht gleich zur Arbeit müsste, könnte ich es heute noch in den Händen halten. Hoffe allen anderen, welche bestellen konnten, geht es ähnlich.

Mag zwar kleinlich klingen, aber ich ärger mich grad echt über diese Versandmethoden... Habe mein N7 3G gestern um 09:23 Uhr bestellt, bei mir hat sich am Status noch nichts verändert, wurde also noch nicht versendet, aber wie man anderswo lesen kann werden Leute die erst mittags bestellt haben angeblich schon heute/morgen beliefert? Wie kann sowas sein?

Ja meines ist auch grad in der Zustellung... um 08:38 Uhr in das Zustellfahrzeug verladen.

Die Sendung wird dem Empfänger vorrausichtlich heute zugestellt.

blueHD schrieb:
Mag zwar kleinlich klingen, aber ich ärger mich grad echt über diese Versandmethoden... Habe mein N7 3G gestern um 09:23 Uhr bestellt, bei mir hat sich am Status noch nichts verändert, wurde also noch nicht versendet, aber wie man anderswo lesen kann werden Leute die erst mittags bestellt haben angeblich schon heute/morgen beliefert? Wie kann sowas sein?

Vieleicht sind die Bestellungen auf mehrere Lager bzw. Logistikpartner verteilt worden und deine wurde an einen anderen Partner übermittelt der nicht so flink ist.. aber ich denke das kann man leicht herrausfinden, wenn die Leute deren Paket schon versendet wurde, mal das Startpaketzentrum benennen aus der DHL Verfolgung wo das Paket zuerst bearbeitet wurde...

bei mir war es der Ort "Feucht"

Das ist wirklich sonderbar. Scheinbar macht Google wirklich das last in - first out Prinzip. Unverständlich.