Nexus 7 32 GB / 3G jetzt mit Android 4.2

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sodele ... bestellt ist es, jetzt heißt es warten....!

Vorraussichtliches Versanddatum am 15.11.

Weißt den einer wann die 4.2 Version für das N7 16GB erhältlich ist??

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Confix01 schrieb:
sodele ... bestellt ist es, jetzt heißt es warten....!

Vorraussichtliches Versanddatum am 15.11.
Wo liesst du das?
Bei mir steht im Wallet "Ausstehend" und in der Mail nur, das du Bestellung eingegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Mucho schau mal unter meine Bestellungen
Bei mir das gleiche:

43113599.jpg

@Mucho

Wenn ich bei Google Play unter

Mein Konto/Meine Bestellungen nachschaue steht da unter Status:

Voraussichtliches Versanddatum: 15. November 2012

razer war schneller! ;)

THX, habs gefunden, mal gucken ob die das am 15ten hinkriegen

Ich hät es ja am liebsten spätestens am Samstag D:
Aber ich glaube kaum das es bis dahin etwas gibt...
Naja die Hoffnung stirbt zu letzt. Wenn es am Donnerstag raus geht den 15 könnte das knapp werden.
Deutschlandweit schafft es dhl in einem Tag, mit glück evtl auch von Dublin aus in 2Tagen, dann wäre man doch mal am Wochenende beschäftigt^^

Ludwig schrieb:
Daß es dort im Block steht, weiß ich auch,
aber zeig mir bitte wo es im PlayStore steht und erklär mir bitte,
warum dort beim N4 und N10 der 13. steht und beim N7 3g nicht und so lange
es dort nicht steht, glaube ichs auch nicht.

Und glaubst du es uns jetzt? xDD :tongue:

Kann es sein dass es jetzt wieder auf bald verfügbar ist?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, die 3G Version ist seit ca. 13:00 Uhr ausverkauft.

Steiner0815 schrieb:
Ja, die 3G Version ist seit ca. 13:00 Uhr ausverkauft.

Schade, heißt dann wohl warten bis es evtl im Media Markt oder Saturn verfügbar wird....was wohl dauern kann

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Abwarten, vielleicht geht es über den Play-Store doch etwas schneller. Es weiß ja noch niemand wann Asus (N7), LG (N4) und Samsung (N10) wieder liefern können oder ob sie schon liefern.
Man darf nicht vergessen das es sich Marketingtechnisch besser anhört das alle neuen Geräte innerhalb kurzer Zeit verkauft wurden. Dann sind auf einmal, nach ein paar Tagen, doch wieder welche verfügbar.

Ritch333333 schrieb:
*Satiremodus an*
Oh, dann werden wir also erst morgen Abend die Beschwerden über die überlasteten Verbindungen und Server genießen können und nicht schon morgen früh!
*Satiremodus aus*
:D

Na, dann eben doch schon etwas früher :D
Nexus 10 und Nexus 4 ausverkauft: Google-Server streiken – Fans sind frustriert - Handy - FOCUS Online - Nachrichten

Lol, seid mir nicht böse, ich ich halte die ganzen Leute, die sich einen abreißen, um mit aller Gewalt schon am ersten Tag "dabei" zu sein, für Bekloppte.
Und zwar egal, ob jetzt bei Google, Apple oder Canon oder Porsche.
Aber das ist natürlich nur meine Meinung!!!! Wenns die Leute (un)glücklich macht, ist natürlich ihre Sache.

Erlebe gerade im Forum meines Auto-Typs, wie die Leute, die ursprünglich damit prahlten, wie superclever sie es angestellt haben, zu den allerersten Besitzern zu gehören ("hab dem Verkäufer mal ordentlich Feuer gemacht"), nicht mehr fertig werden mit Gejammer über die vielen Kinderkrankheiten, die sie erdulden müssen.

Ich hoffe nur, das geht den glücklichen Besitzern der neuen Nexen (Nexusse?Nexüsse?) nicht genau so!!!!

Insofern: *imSesselzurücklehnundschmunzel*

Nix für ungut
Ritch

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ich sehe das auch so! Habe so einen Hype einmal mitgemacht, beim S2 und bin einen ganzen Tag, von früh bis spät umher gerannt, um eines zu bekommen.
Mache ich nie wieder, jetzt warte ich immer erst ab. Beim N7 war das auch gut, so habe ich die 32er Version kaufen können.
Beim N4 warte ich auch erstmal ab und kaufe es Mitte Dezember/Anfang Januar. Und das Ganze sehr bequem und ohne Stress.
Wenn man mal die ganzen Seiten anguckt, wie die Leute darüber schimpfen, ihr neues Spielzeug nicht sofort zu bekommen.
Man könne meinen, es wäre lebensnotwendig. :blink:

Naja, bequem um 11 Uhr bestellt. Das ich kein N4 bekommen werde, war mir schon klar. Hatte einen Kundentermin. Immerhin ist das N7 bereits im Versand, feine Sache :)

Ok, Gerät ist heute in der Zustellung. Wurde per DHL Express versendet. Die Lieferung erfolgt über das gleiche Umschlaglager über das Amazon mich immer beliefert ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich werde ende des monats bei saturn ein 32er 3g kaufen. hoffe, die haben das dann vorrätig.

Jep meines ist auch im Versand. Habe heute Morgen gegen 10 bestellt, und nen paar Stunden später die DHL Sendungsnummer erhalten.. Bin gespannt wann es eintrudelt. PS: bei mir stand ursprünglich auch nur das es ab 15.11.12 vorraussichtl. Versandfertig sei. Ich glaube auf diese Info muss man also nicht viel geben.

Ich hoffe es wird eine Möglichkeit geben, SMS und Anruffunktionen nachzurüsten.

vieleicht wäre auch ein eigenes Unterforum hier fürs 3G nicht schlecht @Mod&Admins???

Bei euch steht schon versendet?
Das überrascht mich ein wenig, bei mir hat sich dort noch nichts geändert bestellung ging genau um 10.21 bei denen rein!

Bestelldatum: 13.11.2012 09:37:39 MEZ
Voraussichtliches Versanddatum: 15. November 2012
Details

Bei mir hat sich auch nichts verändert.
Betrag wurde aber schon von der KK abgebucht.

Mal sehen wann es kommt. Mache mir da kein Stress mit....

Was mich nervt ist, das es keine SMS empfangen kann bzw. senden...
nervig...das HTC Flyer konnte dies auch...

Dann muss wohl wieder ein Mod her wa ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: