Nexus 7 32 GB / 3G jetzt mit Android 4.2

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eviltrooper schrieb:
ich hab die Mail bekommen,kaufs mir aber erst wenns es im Saturn gibt :)

Da kann ich es dem Veräufer um die Ohren hauen wenn was ist..

So werde ich das auch handhaben. Media Markt ist grad um die ecke. Da muss ich dann nix einschicken

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

beim Saturn ist es gelistet..

299 flocken

Lieferbar in 8-10 Werktagen

Mist... der ist weiter weg :)

Wo siehst du es bei Saturn? Oder hast du dort nachgefragt?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Und abholbereit im Saturn vor Ort in 10-12 Tagen.

Hallo.
Ist das momentan erhältliche 32GB N7 (ohne 3G) mit der neuesten Hardware ausgestattet?
Ich habe mal irgendwo im Netz gelesen, dass es geringfügige HW-Anpassungen gab (irgendeine Powermanagement-Sache).
Was wisst ihr da darüber?
Will mir ja kein "altes" 32GB N7 bestellen.
Danke.

Die 32GB Versionen habe den neuen Power Management Chip. Das bedeutet aber nicht das neu = besser ist.
Wie man hier im Forum lesen konnte dauert das aufladen bei den 32 GB Versionen 5h anstatt vorher 3h. Ob dies alle 32 GB Geräte betrifft ist noch nicht raus.

• Danke
Reaktionen: Spooney
So habe meins vorhen bestellt bzw. 2Stück.
Meins kommt wohl aus Dublin, bin mal gespannt wie lange es dauert bis es hier ist..

Ja, meins lädt auch so elend lange. :mad:

Was genau macht das neue Powermanagement? hat jemand einen Link?

mein 32er lädt in drei stunden...

Sobald ich mein N7 3G habe werde ich den Ladestrom bei meinem Gerät und dem N7 8GB meines Arbeitskollegen messen. Das passende Equipment dafür ist vorhanden, Ergebnisse gibt es aber nicht vor Samstag.
Genauso probiere ich mal nen "Cross-Loading" aus, um festzustellen ob es an der Ladelektronik des N7 oder am Netzteil liegt.

Edit: Ok, wenn ottensener seins in 3h geladen ist, liegt es nicht am Powermanagment Chip, da die neuen meines wissens nach in allen 32GB Versionen eingebaut sind. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

Power Managment Chip: http://www.zdnet.de/88126573/android-update-bringt-querformat-ansicht-fur-homescreen-des-nexus-7/

@ ottensener

Was für eine Charge hast du denn? C90, CA0 oder eventuell schon CB0?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sammyh
Im Playstore ist es nun ausverkauft.

Krass... ist ja fast wie beim iPhone ^^

Einfach aktualisieren dann ist es plötzlich wieder verfügbar, hab meins vor paar Minuten bestellt.

Immer wenn eins vom Band läuft ? :D

• Danke
Reaktionen: djatcan und Sammyh
@steiner: habe CAOKBCxxxxx

Kommt von Google eine Versandbestätigung oder wird man die kommende Tage einfach vom DHL Mann geweckt?^^

Hammamet schrieb:
Einfach aktualisieren dann ist es plötzlich wieder verfügbar, hab meins vor paar Minuten bestellt.

Hm bei mir nicht, egal hab schon eins bestellt. Ich denke das sind die Stornos vom Server Lag, beim N 4 soll das ja angeblich auch noch ne Stunde später gegangen sein zwischendurch.

@sav

Versandzeit

Alle Pakete werden innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung von DHL geliefert. Beachten Sie jedoch, dass wir bis zu zwei Werktage benötigen, um Ihre Bestellung für den Versand vorzubereiten. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer DHL-Verfolgungsnummer. Die geschätzte Lieferzeit wird bestimmt, sobald Ihre Bestellung verarbeitet und versendet wurde. Es kann einen Werktag dauern, bis die DHL-Paketverfolgung Informationen zu Ihrer Verfolgungsnummer bieten kann.
Wenn Sie nach Ablauf von 2 Werktagen keine Paketverfolgungsnummer erhalten haben, wenden Sie sich an unser Support-Team.

von hier:
Versand und Lieferung - Google Play-Hilfe

Danke, hab mal irgendwo was von Express Versand gelesen (wohl in irgend nem Blog), nagut, also mit etwas glück am Fr/Sa.