Nexus 7 32 GB / 3G jetzt mit Android 4.2

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe gestern das 32GB Modell im Playstore bestellt! Heute durfte ich es schon auspacken! TOP

Und als Info es hat noch Android 4.1.2 drauf und keine verfügbaren OTAs.

gesendet von Unterwegs......

• Danke
Reaktionen: Proxymalz
Tja, ich denke ich werde beim Nexus 7 mit 3G zuschlagen. Sony scheint auch nach einiger Zeit die üblen Spaltmasse beim Xperia Tablet S nicht in den Griff zu bekommen, daher wird das wohl für mich dort nichts mehr werden....dann gebe ich Google nochmal eine Chance :)

Hallo,

mal ne bescheidene Frage:

Ich besitze ein S2 und möchte mir nun endlich ein Tablet, Nexus 7 3g, kaufen.

Gebe ich dort die gleiche Googlemailadresse ein wie beim S2 oder brauch ich ne 2. Googlemailadresse?

Das selbe Konto angeben. Dann funktionieren alle syncs, wie z.b Adressbuch und Gmail.

• Danke
Reaktionen: Ludwig
Danke für die schnelle Antwort.

Ich war vorhin auch mal im Saturn und wollte eigentlich nur mal gucken. Da hatten sie die 32GB Version auch vorrätig und ich konnte nicht widerstehen.
Da mir vor kurzem mein Handy geklaut wurde (Thailand Urlaub), hab ich so ein kleines Trostpflaster.
Eigentlich wollte ich ein neues S3 kaufen, habe aber nun vom Nexus 4 gelesen und die paar Tage warte ich nun noch.

Ich habe gerade selber Nexus 7 32Gb(4.1.2) bei Media Markt gekauft. Jetzt wird rumgespielt. :love:

PS: Sogar Videos von USB Stick gehen über Nexus Media Importer einwandfrei.:D

EDIT: Ice Age 1 + paar Bücher waren übrigens kostenlos dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Wie sieht's denn mit Telefon- und SMS-Funktion aus?

Hatte ich auch schon gefragt und hab als Antwort bekommen dass es bei der stock Rom nicht geht also nur Internet.bei ner custom Rom könnten es Entwickler vielleicht hin bekommen das telefonieren und SMS funktioniert.
LG Ardian

Getapatalked von meinem HTC One™ X

Ich kann aber ohne Problem Whatsapp + GMX SMS per Wlan nutzen. (ohne Root).

Mir geht's vor allem um SMS-Empfang für die Nummer der verwendeten Sim-Karte.

Noch lieber wären mir 64 GB gewesen, aber 32 GB und 3G sind schon klasse.:thumbsup:
So könnte das Nexus 7 eine Kerbe in meine Apple Welt schlagen. Werde es wohl auf alle Fälle mal antesten.

Zuletzt bearbeitet:
Hat es die WLAN-Hotspot-Funktion?

WLAN-Hotspot wird es wohl geben, das ist eher eine Software-Funktion.
Ich könnte Asus aber ..., das sie weder HDMI noch MHL implementiert haben. Wirklich ärgerlich. Naja, ich schau es mir trotzdem morgen mal im MM an. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wird das NEXUS 7, wenn denn das Update auf 4.2 da ist auch den Multiusermodus unterstützen ?
Explizit erwähnt ist das ja nir beim Nexus 10 ?

Javdas wird es geben ist ja ein tablet .diese Funktion ist nur für tablets gemacht worden.
LG Ardian

Getapatalked von meinem HTC One™ X

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Javdas wird es geben ist ja ein tablet .diese Funktion ist nur für tablets gemacht worden.

Naja das könnte man auch anderster sehen... warum ist es ein Tablet und hat dann die Smartphone UI :D:lol:

Wie schon geschrieben wird es die Multiuser-Funktion nur für Tablets geben. Bei den Smartphones hat Nokia nen Patent darauf, weswegen es wohl dort nicht kommen wird.

Hallo,

Wann ist das Nexus 7 32GB 3G in Play Store verfügbar?
Weiß jemand ein Datum?

mfg
Felix

13.11.

Darkman schrieb:
Naja das könnte man auch anderster sehen... warum ist es ein Tablet und hat dann die Smartphone UI :D:lol:

Schau dir mal das N10 an... mit 4.2 gibts nur noch die UI, die du Phone UI nennst...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2