Nexus 7 32 GB / 3G jetzt mit Android 4.2

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im Play Store ist das Nexus 7 32GB 3G schon seit letzten Samstag wieder bestellbar, war lange versucht, hab mich aber dann doch für nen Kauf vor Ort entschieden.
Und siehe da, der MM Stuttgart City hatte einige Pakete bekommen.
Zum Auspacken kam das Personal aber nicht großartig ^^.

Mister2K schrieb:
Das spricht irgendwie nicht für Googles Logistik.

Nicht? Wenn Google sich nicht entsprechender Dienstleister bedient, ist es sehr wohl ihre Sache und die Probleme mit der Lieferbarkeit waren absehbar und somit zu vermeiden. Wenn sich das ein x-beliebiger Onlinehändler leisten würde, ginge ein Shitstorm in den Foren los.

Aber gut, das soll hier nicht das Thema sein.

Das Galaxy Tab 2 10.1 und das Galaxy Note 10.1 kann ab Werk telefonieren. Per Freisprechenund mit Bluetooth Headset.

Für das Note 10.1 habe ich einen MOD programmiert der die Telefonfunktion komplett deaktiviert. Eigentlich müßte es bei dem Nexus 7 auch umgekehrt funktionieren. leider habe ich nur ein Wifi only Modell. Doch falls jemand sein 3G Modell schon gerootet hat und es gerne testen möchte, einfach bei mir per PN melden!

Derjenige sollte schon etwas Erfahrung beim Flashen haben und das Nexus sollte ein CWM installiert haben und Root Rechte natürlich .

Darkman schrieb:
Das Galaxy Tab 2 10.1 und das Galaxy Note 10.1 kann ab Werk telefonieren.

Wär auch schlecht, wenn das Note es nicht könnte - ist ja immerhin ein Smartphone. ;)
Beim Galaxy Tab 2 10.1 wird die Telefonfunktion als Alleinstellungsmerkmal gegenüber anderen Tablets beworben - passt also in o.a. Schema.

• Danke
Reaktionen: Feelix333
@Mister2K:
Habe gestern Abend um ca. 20:00 Uhr eine Sendebestätigung mit (funktionierender!) Tracking-ID bekommen.
Heute geschaut und tatsächlich:
Mein am Samstag bestelltes Nexus 7 32GB 3G wird voraussichtlich sogar noch heute bei mir eintreffen! :) :)

Hoffe deines (und die der anderen ;) ) kommen auch bald.

mfg
felix

Ich habe auch am Samstag Mittag bestellt. Gestern Abend bekam ich die Versandbestätigung. Jetzt ist es schon bei 80% im DHL Status. Wird heute kommen! :)

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
FelixF schrieb:
@Mister2K:
Mein am Samstag bestelltes Nexus 7 32GB 3G wird voraussichtlich sogar noch heute bei mir eintreffen! :) :)

Hoffe deines (und die der anderen ;) ) kommen auch bald.

mfg
felix

Glückwunsch! Dann hast Du mich ja doch überholt. Meins wurde immernoch nicht versandt. Ich überlege jetzt, noch eine Bestellung aufzugeben. Vielleicht kommt die zweite Bestellung vor der ersten an.

• Danke
Mister2K schrieb:
Meins wurde immernoch nicht versandt. Ich überlege jetzt, noch eine Bestellung aufzugeben. Vielleicht kommt die zweite Bestellung vor der ersten an.
Das ist leider bei Googles Logistik durchaus möglich..
Soweit ich gehört habe, haben alle die es gestern/vorgestern bestellt haben bereits eine Sendebestätigung erhalten.

EDIT: Ich sehe gerade es Nexus 7 32GB 3G ist gerade verfügbar, allerdings steht da "Wird in 1 bis 2 Wochen versandt" :winki:

Zuletzt bearbeitet:
FelixF schrieb:
EDIT: Ich sehe gerade es Nexus 7 32GB 3G ist gerade verfügbar, allerdings steht da "Wird in 1 bis 2 Wochen versandt" :winki:

Was stand denn bei Euch? Sofort lieferbar?

So gerade war der Poster hier mit dem Nexus 7 3G

Am 25.11 erst bestellt...nicht schlecht oder !!!!:glare:

Marc

Mister2K schrieb:

Ja, auf Lager. Stand von Samstag morgen bis gestern morgen da.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:28 Uhr ergänzt:

FelixF schrieb:
Bei mir ist es erst bei 40% :unsure:

Allerdings wurde es zum letzen mal aktualisiert am

und da war es bereits in

und das is nur 1 1/2 Std von mir entfernt ;)

Dann kommt das heute bei dir nicht mehr an. 60% war bei mir schon um 1 Uhr in der Nacht. 80% nann um 9.

Fabian96 schrieb:
Dann kommt das heute bei dir nicht mehr an. 60% war bei mir schon um 1 Uhr in der Nacht. 80% aann um 9.
Da wäre ich mir nicht so sicher - die Sendungsverfolgung ist oft ein Witz.
Besonders, wenn das Paket von Google kommt...
Bei den letzen N7 war der Postbote an der Türe gibt mir mein Paket und es war gerade erst bei 60% - erst drei Stunden später wurde der Status aktualisiert.
Und laut der Sendungsverfolgung ist das erste heute noch nicht angekommen :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:52 Uhr wurde um 13:54 Uhr ergänzt:

Mister2K schrieb:
Normalerweise steht wie immer: "Lieferung in 3 bis 5 Werktagen "

Wie schön zu lesen, dass Leute, die nach mir bestellt haben, vor mir beliefert werden.

Das Chaos geht weiter...

Am 24.11 bestellt und heute angekommen. Nexus 7 32gb 3G tolles Teil. :razz:
Wird gerade alles installiert, von meinem Backup. Hatte vorher das Nexus 7 16gb.

user99 schrieb:
Wie schön zu lesen, dass Leute, die nach mir bestellt haben, vor mir beliefert werden.

Das Chaos geht weiter...

Wo hängt es denn?

Falkenfluegel schrieb:
Wo hängt es denn?

Bei mir dasselbe. Meine Bestellung hängt seit dem 13.11 bei Google rum und wird nicht bearbeitet. Und jetzt kommt eine Mail von Google:

Google Play Support schrieb:
Wir erwarten den Versand innerhalb der nächsten 2 Wochen, unabhängig vom Bestelldatum.

Wollen die mich eigentlich ver**schen? Ich habe als einder der ersten bestellt und soll jetzt insgesamt 4 Wochen warten? Alle anderen haben schon ihre Lieferung. Aber Google bearbeitet meine Bestellung einfach nicht. Hat man was gegen Adwords-Kunden? *sauer*

Vor zwei Stunden auch bei mir angekommen! Hatte erst am Samstag bestellt! :thumbup:

Mister2K schrieb:
Ich überlege jetzt, noch eine Bestellung aufzugeben. Vielleicht kommt die zweite Bestellung vor der ersten an.

Juhu, Google hat meine Bestellung versandt. Allerdings nicht die vom 13.11, sondern die von heute. Warum meine Bestellung vom 13.11 immernoch hängt, weiß ich nicht. Aber egal. Jetzt kommt es endlich.

Also Tipp an diejenigen, deren Bestellung auch nicht bearbeitet wird: Einfach eine neue Bestellung aufgeben. Die angegebene Lieferzeit von 1-2 Wochen stimmt offensichtlich nicht. Bei mir wurde nach wenigen Stunden versandt.

• Danke
Deerhunter schrieb:
Wär auch schlecht, wenn das Note es nicht könnte - ist ja immerhin ein Smartphone. ;)
Beim Galaxy Tab 2 10.1 wird die Telefonfunktion als Alleinstellungsmerkmal gegenüber anderen Tablets beworben - passt also in o.a. Schema.

Deswegen hatte ich auch Galaxy Note 10.1 geschrieben... weil das ist ein Tablet :D und dieses Tablet kann auch telefonieren.