Nexus 7 32 GB / 3G jetzt mit Android 4.2

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

Weiß man schon, wann das Nexus 7 32GB mit 3G wieder verfügbar sein wird?
Oder muss man jetzt jeden Tag alle 5 Minuten auf Google schauen und wenn man eine Minute zu spät ist, hat man wieder Pech gehabt? :p

mfg
felix

FelixF schrieb:
Weiß man schon, wann das Nexus 7 32GB mit 3G wieder verfügbar sein wird?

Ich warte auch immernoch auf mein bestelles Nexus 7 3G (ja, meine Bestellung ging durch). Auf meine Nachfrage hin, wann es denn endlich verschickt wird, hat mir der Support heute so geantwortet:

Google Play Support schrieb:
Im Moment sind mir keine Liefertermine bekannt. Ich habe aber Ihre Anfrage an unser Expertenteam weitergeleitet. Sobald mir weitere Informationen zu Verfügung stehen, werde ich mich umgehend bei Ihnen melden.

Ich habe das n7 ohne 3G seit ich 4.2 drauf habe geht das Hotspot APP der Telekom nicht mehr ,hat jemand das selbe Problem?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Die Hotspott App nicht, aber beim Telekom Programm Manager erschein nur noch eine Fehlermeldung.
Telekom bekommt es einfach nicht hin da mal was anständiges zu liefern. Auf meinen Ace hatte ich den Fehler auch schon mal und musste dann ca ein 3 Monate auf ein Update warten.

... Ausserdem wundert mich bei der 3G Angabe das Wort "Entsperrt" da kommt mir doch die Vermutung auf das die neuen N7 WLAN Modelle auch ein 3G Modul haben
was lediglich durch fehlende Software nicht genutzt wird.

Das "Entsperrt" wird heißen, dass das Tablet für alle Sim-Karten freigegeben ist, sprich ohne Branding.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Feelix333
Proxymalz schrieb:
Das "Entsperrt" wird heißen, dass das Tablet für alle Sim-Karten freigegeben ist, sprich ohne Branding.

Ganz genau!
Die Geräte haben kein SIM-Lock oder Branding, d.h du kannst die 3G-Version mit jeder SIM-Karte egal welchen Anbieters nutzen.

ob es wohl wirklich ab 26.11.2012 bei MM lieferbar ist?

... ich habe auch bestellt....

was meint ihr?

toller schrieb:
ob es wohl wirklich ab 26.11.2012 bei MM lieferbar ist?

MM weiß ich nicht. Aber ich war gerade bei Saturn. Da wußte man nicht, wann und ob es kommt. Vorbestellungen wollte man auch keine annehmen. Da MM und Saturn zum selben Konzern gehören, sind die Chancen wohl eher nicht so gut.

also abwarten :sad:

Habe es auch bei Media Markt vorbestellt und war eigentlich uüberzeug , dass es pünktlich lieferbar ist. Na ja, wenn nicht, wart ich halt noch n Weilchen, Vorfreude ist ja auch schön.

Also ich habs auch vorbestellt im MM. Aber da wusste der Verkäufer nicht mal, dass das Tablet schon bei denen im System war.

Hoffnung mach ich mir trotzdem auf kommenden Montag. Hab ja schließlich bei AldiTalk schon die neue MicroSIM beantragt ;)

Noch schneller geht es, wenn man bei seinem MediaMarkt anruft und fragt, ob sie es vorrätig haben. Ich habe meines gestern von MediaMarkt bekommen.

FelixF schrieb:
Hallo zusammen,

Für alle die das Nexus 7 32GB 3G wollen:
Jetzt schnell sein!

Es ist gerade wieder verfügbar und kann im Google Play Store gekauft werden!

https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_7_32gb_hspa

mfg
Felix

Hach,
und ich bekomme erst nächste Woche meine Kreditkarte :(

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

Daywalker1986 schrieb:
Also ich habs auch vorbestellt im MM. Aber da wusste der Verkäufer nicht mal, dass das Tablet schon bei denen im System war.

Hoffnung mach ich mir trotzdem auf kommenden Montag. Hab ja schließlich bei AldiTalk schon die neue MicroSIM beantragt ;)

Wieviel kostet es den bei mm?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

hat jemand schon eine telefonapp drauf installieren können und testen können ob man zumindest über headset telefonieren kann?

also bei mir hats 299 gekostet.. und sogar 0% finanzierung..

habt ihr oben links in der ecke auch so ein Telfonsymbol? wenn man es runterzieht steht das "rufumleitung aktiv"

Also unser MM hats mit 299 € gelistet. PRoblem ist nur, dass die bis heute noch kein bekommen haben. War heute extra nochmal da nachfragen, weil die schonmal vergessen haben mich anzurufen als ich was bestellt hatte.

eviltrooper schrieb:
also bei mir hats 299 gekostet.. und sogar 0% finanzierung..

habt ihr oben links in der ecke auch so ein Telfonsymbol? wenn man es runterzieht steht das "rufumleitung aktiv"

Ich verstehe eh nicht das die da keine telefonapp integriert haben, bei anderen tablets klappts ja auch...

juckendes_Auge schrieb:
Ich verstehe eh nicht das die da keine telefonapp integriert haben, bei anderen tablets klappts ja auch...

Das ist eine Frage der Lizensierung und Abstimmung mit den Netzbetreibern - und damit der Kosten. Eine Telefonfunktion "ab Werk" hätte den Preis (deutlich) nach oben getrieben.
Welches für (den deutschen Markt bestimmte) Tablet kann den ab Werk telefonieren?

Zuletzt bearbeitet:
Deerhunter schrieb:
Das ist eine Frage der Lizensierung und Abstimmung mit den Netzbetreibern - und damit der Kosten. Eine Telefonfunktion "ab Werk" hätte den Preis (deutlich) nach oben getrieben.
Welches für (den deutschen Markt bestimmte) Tablet kann den ab Werk telefonieren?

Laut einem Bekannten geht es bei dem Samsung Galaxy Tab.
Oder stimmt das nicht?

http://tipps.samsung.de/Samsung-Galaxy-Tab/Lern-Video/368

Huawei Mediapad glaub auch oder?

LG Ardian :)

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X. Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)