![renkoelk](/data/avatars/s/2/2974.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.rABf91Lct7.jpg)
renkoelk
Erfahrenes Mitglied
- 119
Das Tapatalk Problem habe ich seitdem ich mein Nexus 7 auf 4.2 habe. Vorher kein Problem. (Nexus 7 16 Gbyte)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
renkoelk schrieb:Das Tapatalk Problem habe ich seitdem ich mein Nexus 7 auf 4.2 habe. Vorher kein Problem. (Nexus 7 16 Gbyte)
Ludwig schrieb:Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß da jemand saß und die Dinger synchronisiert hat, oder?
Ich hatte den Haken gesetzt und es hat sich hier in meinen Händen als ich es mit WLan verbunden hatte, synchronisiert.
Ludwig schrieb:Nee klingt für mich nicht logisch,
einfach mal den zweiten Satz von meinem Posting nochmals lesen, außerdem hatte ich um exakt 10:21 bestellt und habe es am Donnerstag erhalten.
Confix01 schrieb:Hallo ... es geht um ein Tablet!
Die Versandstrategie von Google erschließt sich mir allerdings auch nicht. Vielleicht haben sie keine?![]()
Bolah1972 schrieb:Hallo,
weiß jemand wo man das Nexus 7 32GB mit 3G günstig bekommen kann?
Ist sonst überall ausverkauft oder ich habs für 385 Euro gefunden, dass ist
mir zuviel!
Vielleicht kann mir ja jemand einen link schicken, ich brauche es bis ende Monat, da es ein Geburtstagsgeschenk am 2.12. sein sollte!
Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im vorraus!!
Gruss Rainer
wlambda schrieb:Zum Thema telefonieren gibt es schon genügend Beiträge und ein Micro in einem Tablet ist nicht nur zum telefonieren gedacht.
Mich interessiert aber das NFC. Laut WIKIPEDIA kann man damit u.U. Geldgeschäfte abwickeln (interessiert mich weniger) als auch Daten austauschen., Doch mit wem? Evtl ein Smartphone mit NFC.
Ließe sich die Übertragungsart nicht auch für eine Dockingstation nutzen?
Grusswlambda