Nexus 7 32 GB / 3G jetzt mit Android 4.2

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch ich bin nun mit dabei, vorhin kam die Bestätigung von Google und DHL sagt auch mir der Start ist Feucht... ^^

Immerhin, haben Sie es doch noch geschafft. Ich hoffe jetzt für uns alle auf einwandfreie Geräte OHNE Displaylifting oder sonstigen Mist - und hoffentlich funktioniert das 3G Modem auch sauber :D

Hallo zusammen,

bin neu hier und auch den Nexus Wahn verfallen :D

Eine Frage an die glücklichen Besitzer des 32 GB / 3G:

-Wie sieht es mit der Akkuleistung auf? Beeinträchtigt das 3G-Modul diese negativ? Besteht auch die Möglichkeit die 3G Option zu deaktivieren und nur bei Bedarf anzuschalten?

Meins kommt nicht aus Feucht, sondern aus Kitzingen.

Zumindest steht es so bei DHL

Mein´s ist leider noch nicht unterwegs.
Hatte um 09:21 bestellt. Vielleicht ja heute.

sgaert schrieb:
Mein´s ist leider noch nicht unterwegs.
Hatte um 09:21 bestellt. Vielleicht ja heute.

Genauso bei mir. Ich warte auch noch auf die Versandmitteilung. Bestellt habe ich um 9:19.
Wenn's heute rausgeht, könnte es diese Woche vielleicht noch was werden.

Also meins ist angeblich gestern Nachmittag versand, aber bisher noch nicht an DHL übergeben, mal gespannt ob das diese Woche noch was wird.

Meins ist laut Tracking Lieferwagen zur Ausstellung. Es sollte also in den nächsten 1,5 bis 2h da sein :). Mein Bestelldatum war der 13.11.2012 09:42:45 MEZ. Einmal hat die Bestellung gehongen und ich habs dann nochmal versucht.
Ich habe zunächst das Nexus 7 32Gb ohne UMTS getestet, mir hat aber die Flexibilität und gefehlt ohne Thethering unterwegs ins Netz zu können. Das ist mir die extra Euro dann doch wert und das Nexus ohne UMTS sollte man ja auch wieder gut loswerden können.

Da offensichtlich die Auslieferung des N7 3G von allgemeinem Interesse ist, meine Daten:
Benachrichtigung durch Google, 13.11. 9.37 Uhr.
Bestellung, 13.11. 10.47
E-Mail 13.11. 15.06: voraussichtliche Lieferung 15.11.
E-Mail 14.11. 8.30 versendet am 14.11.
Packetverfolgung ab 14.11. 17.00, Feucht
Packetverfolgung 15.11. 8.00: Ziellager
Packetverfolgung 15.11. 9.54: Auslieferung
Die Post kommt bei mir so ca. 14.30
Zufrieden?
Grusswlambda
Edit: 14.58 - die Post ist da

Zuletzt bearbeitet:
So sieht es bei mir auch aus. Ich warte auf die DHL Lieferung in der Firma. Ich schwitze schon, ich *hoffe* das Gerät ist diesmal ok - Displaylifting, Pixelfehler, leider alles schon gehabt bei den ersten 2 Nexus ohne 3G...

Jemand nen Vorschlag auf was man für Verarbeitungsfehler achten sollte? Also Pixelfehler und Displaylifting ist klar, gibts da eventuell noch mehr?

Also mein Gerät ist gerade eben eingetroffen :D

Glückwunsch :)
Meins kommt vorraussichtlich am 26.11.2012 :D
Hab es via Vorbestellungen bei MM geordert. Bis dahin kann ich noch viel lesen über Vor- bzw Nachteile :)

Auch bestellt bei MM. Da kann ich wenigstens gucken, ob alles in Ordnung ist. Aber bis jetzt hatte ich bei allen meinen Geräten Glück, da war nie was.

Jupp meins ist auch da ;-) Und auf den ersten Blick sieht alles Top aus. Gerät startet, Display ist ok. Pixelfehler sehe ich bisher nicht, wird aber noch getestet. Sim Karte wurde sofort erkannt. Interessanterweise kannte das Gerät schon meine gmail Adresse, liegt das an der Bestellung im Play Store? Und die Stunden bei der Uhr auf dem Startschirm ist nicht bold ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war bei mir auch so. Musste nur noch das Passwort eingeben. Gerät lädt gerade die ganzen Apps die auf meinem Zurückgeschickten Nexus 7 waren, nachher schau ich es mir mal genau an - Android 4.2 war übrigens schon drauf ;)

anhilde schrieb:
Jupp meins ist auch da ;-) Und auf den ersten Blick sieht alles Top aus. Gerät startet, Display ist ok. Pixelfehler sehe ich bisher nicht, wird aber noch getestet. Sim Karte wurde sofort erkannt. Interessanterweise kannte das Gerät schon meine gmail Adresse, liegt das an der Bestellung im Play Store? Und die Stunden bei der Uhr auf dem Startschirm ist nicht bold ;-)

Was für eine Sim-Karte braucht man denn? Nano, Mikro oder normal?

VG

irgendwo hat mal jemand geschrieben, eine micro-sim

Ich habe eine Mikro-SIM...allerdings weiß ich nicht wie ich an die Pinabfrage komme...das Gerät sagt immer nur keine SIM gefunden...hm...

Dann stimmt was nicht vermute ich. Ich habe vor dem ersten Start die micro sim eingelegt und musste als erstes die sim pin eingeben.

SIM drehen? SIM kaputt? SIM erst online beim Anbieter freischalten?