Nexus 7 32 GB / 3G jetzt mit Android 4.2

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hatt erst überlegt, die 32er variante ohne 3 g und einen mobilen umts-wlan-router zu kaufen. aber da bin ich dann insgsamt teurer und man trägt immer 2 teile mit sich rum. macht also auch nicht so wirklich sinn. dann lieber eine simkarte rein und für 10 euro im monat eine gute flat im D2-Netz gebucht und gut.

32gb brauch ich aufjedenfall...
Soeben die Email bekommen das die zwei verschickt wurden, da bin ich mal gespannt!

razer185 schrieb:
32gb brauch ich aufjedenfall...
Soeben die Email bekommen das die zwei verschickt wurden, da bin ich mal gespannt!

Dann herzlichen Glückwunsch. Wenn ich es richtig gesehen habe warst du mit deiner Bestellung sogar nach mir dran, ich habe noch immer nix...weder die Bestell- noch eine Lieferbestätigung :blushing:

Laut Google ist die Bestellung um 9.40 eingegangen. Ich hoffe nur das ich auch 2 Geräte bekomme, melde mich wenn sie da sind!

Tjo, hätte Google mein Gerät mal früher verschickt (immerhin um 9:21 bestellt)... Hab die Bestellung grad storniert, irgendwie ist es mir dann doch zu Bunt alles (nicht nur die Abwicklung des Bestellprozesses, sondern auch der Display Probleme Thread). Werd jetzt lieber noch 1-2 Wochen warten bis die Geräte im MM und Saturn sind und die ersten ihre Erfahrungsberichte über die Verarbeitungsqualität der 3G Baureihe schildern.

Edit1:
Gut, Storno wurde mittels einer automatischen Email abgelehnt, nagut, warten wir also doch bis das Gerät eintrudelt...

Edit2:
Bestellung tatsächlich grad verschickt worden

Zuletzt bearbeitet:
Dann auch dir meinen Glückwunsch :) Bei mir leider immer noch nichts neues, alles noch Stand gestern morgen. Na ja, habe die Hoffnung auf diese Woche jetzt aufgegeben.

Hallo,

habe mal eine Frage an alle die schon den Status "Versand" haben.

Auch mein Tablet soll versand worden sein, aber ich kann unter der angegebenen Trackingnummer nichts finden. Da kommt nur eine Fehlermeldung???

Ist das bei Euch auch so, oder ab wann sehe ich eine Sendungsverfolgung?

!!! OK habe es gerade selber in der Mail gelesen: "Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie informationen erhalten..."
Da war ich wohl zu ungeduldig ;)

Drücke allen die Daumen, dass ihr Gerät auch noch vor dem WE verschickt wird!

LG
Confix01

Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Trackingnummer sondern eine Sendungsreferenz!

wenn Dir bei DHL noch nichts angezeigt wird, musst Du Dich in Geduld üben. Hat bei mir auch ca. 3 Stunden gedauert nach Eingang der Meldung bis endlich was angezeigt wurde.

• Danke
Reaktionen: Confix01
Kann jemand eigentlich genau sagen, von wo das N7 versendet wird? Meins wurde heute auch versendet, leider noch keine Sendeverfolgung möglich.

Versendet wird das N7 wohl aus Deutschland, anders kann ichs mir nicht erklären wie Leute die gestern Mittag erst bestellt haben, das Ding heute schon bekommen konnten.

Et is ne schwoinerai ^^

sav schrieb:
Versendet wird das N7 wohl aus Deutschland, anders kann ichs mir nicht erklären wie Leute die gestern Mittag erst bestellt haben, das Ding heute schon bekommen konnten.

Ich habe mein Nex7 32/3GB gestern um 10:24 Uhr bestellt, heute nachmittag gegen 17:00 Uhr die Versandbestätigung bekommen und gemäß DHL Tracking ist das Startpaketzentrum Feucht (bei Nürnberg)

Hab ich ja gut geschätzt :p Mein DHL Tracking geht jetzt auch, auch bei mir geht die Ware aus Feucht raus.

Ich habe gerade bei Google mal aus jux nachgefragt per Email ob den mein Nexus morgen raus geht...

Es kam eine generierte Email 2 sekunden später.

Ihr Paket wird innerhalb von 3-5 Werktagen nach Ihrer Bestellung zugestellt.

Meinen Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des 15-11-2012 versandt.

Die E-Mail-Versandbestätigung enthält eine Paketverfolgungsnummer bei DHL, mit der Sie den voraussichtlichen Liefertermin Ihres Pakets ermitteln können. Geben Sie diese Paketverfolgungsnummer auf der Seite https://www.dhl.de/en.html ein.

Es kann einen Werktag dauern, bis die DHL-Paketverfolgung Informationen zu Ihrer Verfolgungsnummer bieten kann.

Da aber dort auch nur vorraussichtlich steht ist es auch nicht sicher...

Dieselbe Mail habe ich auch bekommen. Bestellt hatte ich um 9:17 Uhr.

Bestellt gestern 9:22 Uhr. Versandbestätigung heute 18:44 Uhr. Allerdings wurde die Sendung DHL noch nicht übergeben.

Update: "Sendung ist in den Abholstandort eingegangen" (wtf?) um 21.13 Uhr, unter Ort steht Nürnberg

Zuletzt bearbeitet:
9.48 bestellt, 16.06 kam die Mail und leider noch immer kein Tracking.

Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt. Verfolgen Sie den Status Ihrer Sendung XXX. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie für Ihre Verfolgungsnummer Informationen erhalten.
Yeah...ich denke jetzt gehts los und es erhalten alle die auch vor 10 bestellt haben Freitag oder Samstag ihr Gerät.
Mail ist vor 1 Min. eingetroffen.

DHL Meldung:
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Gerade ist die Versandbestätigung auch bei mir eingetrudelt.

so grad gesehen das es Unterwegs ist, aus Feucht...geiler Ortsname :tongue:

Hmm, mal gucken obs morgen ankommt, Amazon schaffts ja auch an einem Tag per DHL zu versenden.

Zuletzt bearbeitet: