Nexus 7 32 GB / 3G jetzt mit Android 4.2

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
djatcan schrieb:
aber ich denke das kann man leicht herrausfinden, wenn die Leute deren Paket schon versendet wurde, mal das Startpaketzentrum benennen aus der DHL Verfolgung wo das Paket zuerst bearbeitet wurde...

bei mir war es der Ort "Feucht"

Bei mir ebenso "Feucht"...

[Hatte gegen 11:10 Uhr bestellt, also auch fast Mittag]

Zuletzt bearbeitet:
Bestellt um 9h38 - keine Statusänderung. Soll morgen rausgehen. Habe als Adresse aber eine Packstation angegeben.

Da bleibt nur der Trost, dass ich immerhin eines bekommen habe. Nach der Arbeit wär es zu spät gewesen...

hoffentlich haste bei der Post deine handy nr angegeben.. kam heute im Radio.. das mit dem mTAN Verfahren ^^ :D

• Danke
Reaktionen: bengel85
Kann man auch nachträglich noch machen, wenn das Paket schon in der Packstation liegt. :thumbup:

Es ist da :))) Kann leider noch nicht auspacken da ich noch arbeiten muss aber mir juckts in den Fingern :D

Ja das ist natürlich genial.
ich habe grade mal fix bei dem Google Service angerufen um nachzufragen was los ist :D
Da ich ja schon um 9.40 bestellt hatte und noch nichts im Versand ist.
Das geniale ist nun in den ihren System steht ich hätte 1 Gerät gekauft!
Dabei habe ich aber 2 Geräte gekauft, dies steht bei mit im Google Wallet und der Rechnung die ich per Email bekomme habe, mit den Kosten von 607,99 €...
Mal gespannt was das nun gibt!

Also wieso wir frühen Käufer noch keine Geräte zugeschickt bekommen wird wohl einfach daran liegen:
Nexus 4: 24-stndige Verzgerung beim Versand - WinFuture.de
Die Server waren so überlastet dass viele Mehrfachbestellungen aufgegeben haben (wenn auch nicht beabsichtigt). Google will den Käufern einfach 24 Stunden einräumen, damit Sie ggf. doppelte Bestellungen stornieren können, damit sie a) keine 10€ für den Versand von mehreren Geräten verlieren und b) Google nicht mit nem Haufen Retouren überzogen wird^^ Hoffentlich gehen die Geräte dann aber heute raus und kommen morgen an.

Das mag schon sein aber in meinem Fall habe ich wirklich nur ein Gerät bestellt und das auch kontrolliert - trotzdem tut sich bislang noch nichts. Aber ich freu mich für alle die es schon haben :razz:

Nun hab ich doch mal ausgepackt.
Bin erstaunt. Aber Android 4.2 ist bereits installiert. Telefonieren und SMS ist wie vermutet nicht möglich.

Schade ich hoffe das man das nachrüsten kann und das es vorallem bald Root gibt um USB Geräte Mounten zu können!

Für SMS könnte eventuell MySMS helfen, dass pusht dann die Nachrichten übers Internet aufs Handy und schickt sie dann mit der Nummer des Handys ab. Finde ich sogar besser als nativen SMS Support, da wohl keiner eine Extra SMS Flat sich fürs Tablet holen will. Trotzdem danke für die Information.

Wozu ist die 3G-Version dann überhaupt gut? Ich meine, die meisten haben doch eh noch ein extra Handy. Und Tethering ist auch keine Zauberei...

• Danke
Reaktionen: razer185
Sammyh schrieb:
Wozu ist die 3G-Version dann überhaupt gut? Ich meine, die meisten haben doch eh noch ein extra Handy. Und Tethering ist auch keine Zauberei...

DIE Diskussion ist doch hier schon seitenlang gelaufen und wir brauchen sie nicht wirklich noch einmal.

• Danke
Reaktionen: SirRobin
Was ich nur echt bescheuert finde, das nicht mal ne SMS App drauf ist.
Es gibt auch Leute die eine Multisim besitzen...
Naja, wird sich schon irgendwie machen lassen...mal sehen wenn ich es endlich habe ^^

Deerhunter schrieb:
DIE Diskussion ist doch hier schon seitenlang gelaufen und wir brauchen sie nicht wirklich noch einmal.

Schuldigung. :blushing:

(bin noch nicht so lange N7-Besitzer) :mellow:

Sammyh schrieb:

es gibt noch leute mit handys also ohne smartphone. mein mann ist so einer. der könnte kein tethering nutzen ^^ darum kriegt er die 3g-variante

• Danke
Reaktionen: Sammyh
Leute die länger Unterwegs sind und den Akku des Handys brauchen, Leute die länger im Urlaub sind und gerne übers Handy weiterhin unter ihrer Nummer erreichbar sind, ins Tablet aber dann eine Ausländische Karte stecken wollen. Leute die kein Smartphone haben. Leute die mit dem Funknetz von E-Plus/O2 und den Preisen aufm Handy zum Telefonieren zufrieden sind, fürs Surfen aber gerne D1 oder Vodafone hätten etc. Sicherlich gibts noch weitere Beispiele aber keine Ahnung, ich bin mir grad auch noch recht unsicher ob nicht auch die 16GB ohne 3G reicht.

• Danke
Reaktionen: Sammyh
Und ich finde es letztlich einfach angenehmer mit 3G. Ich hatte das Nexus 7 ohne 3G ja bereits, mir hat es einfach irgendwie immer gefehlt, Tethering hin oder her :D

scheiss auf die 50 euro.. wenn das 3g jetzt extra 100euro gekostet hätte, hätte ich es mir auch nochmal überlegt.. aber so.

3G kostet aus meiner Sicht 100€ mehr, da mir sonst die 16 GB Variante reichen würde. Musik ist aufm Smartphone und Videos würd ich eventuell mal 2-3 für ne längere Bahnfahrt rauf packen und anschließend löschen :)