M
mjako
Neues Mitglied
- 2
- Themenstarter
peteh schrieb:und ohne navi app wird geladen und ohne nicht?
Ohne Navi App wird geladen. Das war nie ein Problem.
Das N7 lädt selbst mit Navi-App und Display aus.
Das ist aber nicht das Ziel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
peteh schrieb:und ohne navi app wird geladen und ohne nicht?
espresso schrieb:Es geht ja hier darum das das Display an ist und eine Navigation Software aktiv läuft.
Nitrocircus schrieb:Also wenn es 2 auflädt wovon eines läuft denke ich ist das kein Problem.. Aber nachdem ich mir Navigon auf mein N7 gezaubert hab test ichs mal
Nitrocircus schrieb:Also wenn es 2 auflädt wovon eines läuft denke ich ist das kein Problem.. Aber nachdem ich mir Navigon auf mein N7 gezaubert hab test ichs mal
Eismaus schrieb:Ich habe dieses Ladekabel für mein Nexus 7
http://www.amazon.de/gp/product/B00B117MAI/ref=oh_details_o07_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Damit wird das Handy auch geladen, wenn die Navisoftware (GoogleMaps) läuft (+ GPS,WLan und Bluetooth, und natürlich display volle helligkeit)
Aber ich muß jedes mal darauf achten, das sich nicht noch andere Programme im Hintergrund laufen, dann wird es teilweise schwierig.
Nitrocircus schrieb:Hast du dann nen WLAN Hotspot? GMaps ist ja ned offline oder?