Nexus 7 (12) Verbindungs Probleme zum PC

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Springstil2k

Neues Mitglied
0
Hallo mein Nexus 7 Wird von windows 8.1 Erkannt, ABER sofort wieder rausgeschmissen... das geht die ganze zeit so erkannt weg erkannt weg...
Genau so zeigt er es auch im Tab selbst an.

Habe das Tab heute bekommen. Es wurde komplett in werkszustand zurück gesetzt. Version 4.4.2 ist drauf.

Ich habe auch schon versucht verschiedene ADB treiber zu installieren. Ohne erfolg. Genau so habe ich am Win7 64Bit versucht. Da sagt er mir kurz zeittig das Usb schneller kann oder so. Vll habt ihr ja noch lösungs vorschläge :> Tolles Tab für meine zwecke super aber wenn ich nciht drauf zugreifen kann....

EDIT: Wenn ich adb devices eingebe tut sich nichts.. wenn ich aber im recover modus bin und dann adb update mache wird mir das tab auch angezeigt .. Vll ist es ja hilfreich

Zuletzt bearbeitet:
Am besten schaust du mal in den Gerätemanager. Es sieht nämlich so aus, als ob du keine USB 2.0-Treiber hättest...

versuchs mal mit usb debugging hat bei mir dann auch geklappt :)

Im gerätemanager ist soweit alles i.o mein USB headset geht ja auch oder meine USB sticks.. Und USB debugging auch an gemacht ^^ geht auch nicht. Er erkennt das Tab immer neu. Was mich allerdings wundert ist:

Im gerätemanager zeigt er das nexus NICHT als protables gerät an (nur wenn ich die nicht sichtbaren geräte mit anzeigen lasse) und das android adb... zeigt er immer nur kurz an.

Wenn ich hingehe, und aktiviere am tab das Bilder dingen :> (name grade entfallen) Dann zeigt mir windows kurz das tab an auch wieviel speicher drauf ist usw. Kann auch daruf zugreifen aber nur 2 sekunden lang...

EDIT:
Ich bin langsam am verzweifeln
Ich habe das Tab gerade mal neu geflascht mit 4.2... Gleiche Problem weiterhin
Habe das Tab mal aufgemacht und geschaut ob vll Die buchse ein weg hat?? Ich kann nichts erkennen... Vorallem mir wird das Tab angezeigt ich kann drauf zugreifen für kurze zeit aber es wird immer wieder rausgeworfen. Sowohl bei Win 7 32 und 64 und Win 8 64. Habe auch kabel getauscht nix hilft...

Kann man irgendwie die software vom USB neu machen aufm tablet oder so ?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß den niemand abhilfe? Würde es gerne rooten. wenn das auch geht ohne das ich befehle eingeben muss, wärend es gestartet ist immer her damit! Sachen drauf machen kann ich ja über Wlan.