Navigon auf dem Nexus 7?

• 86 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, Google Maps Navigation funktioniert Problemlos

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

redcooper85 schrieb:
Mein navigon auf dem Nexus 7 verliert dauernt die GPS Verbindung...
Hatte ich bei der Sygic-Probierversion ebenfalls.
Entweder Fehler in der Programmierung der Anwendung oder Überlastung des N7.

Bei Google-Maps/Google-Navigation ist alles ok.

redcooper85 schrieb:
...Weiß jemand eine Lösung dafür?
Ich kenne Navigon nicht.
Fehlen Updates ?
Navigon grundlegend neu zu installieren würde sicherlich nicht schaden.
Ein zeitnaher Test bringt es dann an's Licht, ob das GPS immer noch nicht zusammen mit Navigon richtig funktioniert.

Problem ist halt das Navigon ja Offiziell nicht auf dem Nexus 7 läuft, ich hab die gesicherte Apk meines Razr I dort Installiert- daher bekommen ich ja kein Update. Werde mal schauen ob ich auf dem Razr I ein Update bekomme und dann mit dieser Sicherung das GPS Problem beheben kann

redcooper85 schrieb:
Problem ist halt das Navigon ja Offiziell nicht auf dem Nexus 7 läuft, ich hab die gesicherte Apk meines Razr I dort Installiert- daher bekommen ich ja kein Update. Werde mal schauen ob ich auf dem Razr I ein Update bekomme und dann mit dieser Sicherung das GPS Problem beheben kann

Genau so mache ich es auch. Update aufs Handy ziehen und danach die APK zum N7 schicken. Was mich am meisten ärgert ist, das der Ton extrem leise ist, und beim manuellen hoch stellen geht er leider bei der nächsten ansage immer wieder zur Hälfte zurück, so das man überhaupt nichts mehr versteht. Werde mir evtl noch die dazu kaufen.
http://www.amazon.de/Divoom-Onbeat-...TF8&colid=355DJHAJ8K8CF&coliid=I213FQTYIHC925

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte schon die Überlegung das N7 an das Autoradio zu hängen, dann habe ich das Lautstärke Problem behoben

redcooper85 schrieb:
Ich hatte schon die Überlegung das N7 an das Autoradio zu hängen, dann habe ich das Lautstärke Problem behoben

@redcooper85 , könntest du mir bitte sagen wie du das Lautstärkeproblem gelöst hast? Ich habe alles ausprobiert wie zb Volumen + etc pp ,aber nichts half. Danke

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Geht bei mir nur Ohrhörerbuchse -Aux.

Hallo, momentan nutze ich auch noch den Kopfhöreranschluss, bin aber dabei die Teile zusammen zu tragen um mit einer Eigenbaukonstruktion die Dock Connectoren zu nutzen

redcooper85 schrieb:
Hallo, momentan nutze ich auch noch den Kopfhöreranschluss, bin aber dabei die Teile zusammen zu tragen um mit einer Eigenbaukonstruktion die Dock Connectoren zu nutzen

Gibt es denn schon Ergebnisse?

Gusswlambda

Connector Pins hab ich da, eine KFZ Halterung für das Nexus 7 auch, ich hab kommende Woche Abends Zeit zum Basteln, werde hier schreiben wenn sich was getan hat

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Wie soll das gehen ohne Kamera? Hab ich was verpasst? Mein N7 hat keine ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: blur
Hallo,

die Abbiegebilder werden genauso dargestellt.

Was es zusätzlich noch gibt, ist das die Kamera echte Bilder von der Umgebung aufnimmt und einblendet und dazu Navigon Infos einspielt incl. Navigationspfeil. Gut zu gebrauchen wenn man zu Fuß in der Innenstadt unterwegs ist.
Da geht aber beim N7 nicht, da keine Kamera vorhanden. Deshalb gilt das N7 auch als inkompatibel.

Sendi

• Danke
Reaktionen: blur
Sendi schrieb:
die Abbiegebilder werden genauso dargestellt.
ich danke Dir
:thumbsup:

Mensch das hätte ich auch gerne, habe schon mehrmals Navigon installiert.
Über Titanium vom Galaxy Nexus und dann mal als .apk
Ich bekomme diese Abbiegebilder einfach nicht zu Gesicht.
Ich finde diese Funktion schon recht hilfreich beim Navigieren.

Noch einmal zur Lautstärke. Ich habe den BT Lautsprecher aus #64 gekauft. Während bei Sygic oder TomTom ein erheblicher Lautstärkegewinn zu hören ist, bleibt auch hier Navigon außen vor. Ich habe nun wirklich kein lautes Auto, aber unter normalen Fahrbedingungen sind die Ansagen, auch mit Lautsprecher und voll aufgedrehten Reglern, kaum zu verstehen.
Grußwlambda

Man kann das Navigon Select nur aus nem Backup installieren oder?

Hab es unter meinen Apps aber leider nicht mehr aufm Rechner =/...

Muss man das nicht nachm Installieren mit ner T-Mo Simkarte registrieren? (hab nur Wifi)

Im Playstore wird es nicht angezeigt weil das N7 nicht Offiziell Supportet wird.

Wenn du ein Registriertes Select wiederherstellst auf dem Nexus 7 dann läuft es