R
redcooper85
Gast
Nein, Google Maps Navigation funktioniert Problemlos
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte ich bei der Sygic-Probierversion ebenfalls.redcooper85 schrieb:Mein navigon auf dem Nexus 7 verliert dauernt die GPS Verbindung...
Ich kenne Navigon nicht.redcooper85 schrieb:...Weiß jemand eine Lösung dafür?
redcooper85 schrieb:Problem ist halt das Navigon ja Offiziell nicht auf dem Nexus 7 läuft, ich hab die gesicherte Apk meines Razr I dort Installiert- daher bekommen ich ja kein Update. Werde mal schauen ob ich auf dem Razr I ein Update bekomme und dann mit dieser Sicherung das GPS Problem beheben kann
redcooper85 schrieb:Ich hatte schon die Überlegung das N7 an das Autoradio zu hängen, dann habe ich das Lautstärke Problem behoben
Bei mir fehlt doch noch was, dieser Reality View,blur schrieb:bei mir läuft alles bisher ohne Probleme, habe den Reality-Scanner sogar aktiviert.
Bei mir fehlt allerdings der Panoramo 3D View.
redcooper85 schrieb:Hallo, momentan nutze ich auch noch den Kopfhöreranschluss, bin aber dabei die Teile zusammen zu tragen um mit einer Eigenbaukonstruktion die Dock Connectoren zu nutzen
inzwischen wird doch jemand mal Navigon eingesetzt haben.blur schrieb:Bei mir fehlt doch noch was, dieser Reality View,
bei Autobahnabfahrten/ abzweigen:
NAVIGON for Android | NAVIGON - a Garmin company.
Bekommt Ihr das mit Eurem N7 auf den Bildschirm?
meins schonHaPe1968 schrieb:Wie soll das gehen ohne Kamera? Hab ich was verpasst? Mein N7 hat keine
ich danke DirSendi schrieb:die Abbiegebilder werden genauso dargestellt.