Navigon auf dem Nexus 7?

• 86 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mucho schrieb:
Man gibt als Entwickler an: Das Gerät soll Funktion XYZ brauchen oder Das und das Gerät wird freigeschalten ...
GEDULD! Oder/Und Navigon freundlich anschreiben, dass die das updaten, damit man Navigon ohne Umwege installieren kann ;)

Navigon hat mir schon geantwortet: man arbeitet mit Hochdruck daran. Leider hat man aber kein Datum genannt.

Nachdem ich Navigon mit Titanium Backup von meinem Samsung Note rüber gezogen hatte, ging es anfangs auch nicht. Nach dem Löschen der zusätzlichen Daten in den Apps-Einstellungen, startete Navigon ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: Mucho
kann mir jemand vll die Apk schicken ? weil ich kann die zum verrecken auf meinem One X nicht finden =/ und ich bräuchte das Tab dringend als navi momentan^^

Ich hoffe mal, das macht keiner ;)
Hast du dir Navigon überhaupt gekauft? Wenn ja, dann kannst du die APK nur mit einer entsprechenden App sichern ... und die funktioniert auch nur, wenn du Root-Rechte hast ;)

Natürlich hab ich mir Navigon gekauft ! sonst würde ich wohl kaum hier anfragen sondern mir die APK auf irgendwelchen Warez-seiten besorgen... Aber ich habs nunmal gerne legal...

und das extrahieren vom HTC One X gestaltet sich als schwierig - da dort der Root momentan nicht ohne Garantieverlust geht und dass ist es mir nicht wert

Dann Geduld ;) Navigon arbeitet ja an der Anpassung, so dass es auch auf dem N7 läuft ;) Bis dahin muss halt dein ONE X noch als Navi herhalten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

also ich habe mal CoPilot Live Premium West. EUR installiert und es funktioniert problemlos. Panorma-, wie auch Portraitmodus.

Navigon Europe 4.5.0 läuft perfekt, landscape und portrait.

sharonna schrieb:
Navigon Europe 4.5.0 läuft perfekt, landscape und portrait.

Finde Navigon Europe nicht mehr im play store.... hat wer das selbe Problem?

Gruß Sp0tz

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ab heute gibt es im Play store das Update auf Navigon 4.6- doch leider ist das Nexus7 immer noch nicht kompatibel. Anscheid hat der Hochdruck irgendwo ein Leck.
Grusswlambda

Langsam wäre es wirklich schön! Habe alles zu Hause, nur navigon fehlt -.-

Verstehe ich auch nicht warum es noch nicht auf dem Nexus kompatibel ist. Läuft es denn auf anderen 4.1.1 Geräten?

Gesendet von meinem Nexus 7

derisses schrieb:
Verstehe ich auch nicht warum es noch nicht auf dem Nexus kompatibel ist. Läuft es denn auf anderen 4.1.1 Geräten?

Gesendet von meinem Nexus 7

Soweit ich weiß ja. Auf meinem Nexus i9250 kann ich es ja im play store kaufen. Manche vermuten das es an der fehlenden Kamera liegt.

evt fehlt für Navigon die Hauptkamera?
Aus dem gleichen Grund erscheint auch die Amazon-App nicht als kompatibel.

Navigon kann ja diesen Augmented-Rality-Mode und hat deswegen in seiner Shop-Spezifikation vermutlich die Kamera als Recht/Pflicht drin und deswegen wird die app nicht angeboten.

HaPe1968 schrieb:
....und deswegen wird die app nicht angeboten.

... was aber ja nicht heißt, dass Navigon nicht auf dem N7 läuft. :D

was passiert, wenn du diesen AugReality-Mode öffnest?

FC, sonst funktioniert alles.

Gut, das heißt aber dass es nicht kompatibel ist. Das ist es erst wenn die app das fehlen der Kamera bemerkt und sauber darauf reagiert. Anfängerfehler.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Soll mir auch egal sein, nutze die Funktion eh nicht. Hauptsache die Navigation funktioniert.