Navigations- bzw. Favoritenleiste reagiert auf nichts

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Karambole

Neues Mitglied
0
Mit meinem nagelneuen Tablet kann ich nicht arbeiten, egal ob ich mich mit nem Google-Konto einlogge oder nicht, kann ich außer im Punkt "Einstellungen" nichts bedienen. Die Navigationsleiste bzw. Favoritenleiste reagiert auf nichts, ist nicht anwählbar. Auch div. Updates Android 4.2 bis 4.4 brachten keinen Erfolg. Ich bin ratlos, denn das ist bereits das zweite Gerät, das SO reagiert. Ist das ein Reklamationsfall oder liegt der Fehler woanders?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

Problem gelöst

Klärst du uns auf?.

Das war schon das zweite Gerät, das ist bestellt und geliefert bekommen habe mit dem gleichen Problem. Eigentlich kann ich es gar nicht erklären, was ich genau machte. Ich habe zigmal den Bildschirm länger mit meinem Finger berührt und als ich schon wieder voll genervt aufgeben wollte, veränderte sich plötzlich der Inhalt, obwohl ich nichts anderes als bisher tat... nun hatte ich auch Zugriff auf die Navigationsleiste und den Rest... Aber an was das letztlich gelegen hat - absolut keine Ahnung... Sorry mit fehlt die Erklärung, aber ich bin total froh, dass ich dieses Tablet nun doch nicht mehr zurückschicken muss...