"Narben" am Rahmen normal?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

maddin8

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

auf Anhieb konnte ich keinen Thread mit diesem Problem finden, sofern es denn überhaupt ein Problem ist.

Ich habe heute morgen bei meinem Nexus entdeckt, dass an jeder der 4 Ecken an der Position wie unten im Bild zu sehen (der Fokus hat etwas rumgespackt, aber man kann es erkennen) eine Art "Narbe" ist.

Das ist mir vorher nicht aufgefallen, aber sie ist an jeder Ecke an genau dieser Position.

Bisher finde ich das Teil Klasse und bin auch ansonsten sehr zufrieden (außer dem sich hebenden Display, aber das würde bei mir mit nem geschätzten halben Millimeter nichtmal ein Juwelier mit Lupe erkennen ;))

Sollte ich das Teil lieber umtauschen oder ist das normal? Habt ihr sowas auch?

pic0264m.jpg

Danke für eure Antworten, vlt. habe ich bis heute abend genügend, dann könnte ich es ggf. schon heute zurücktragen :)

P.S.: Falls es so einen Thread schon gibt, steinigt mich bitte nicht ;)

hab ich auch, selbiges auch am Galaxy Nexus. Also alles normal :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist normal, hab ich auch.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Ist bei mir auch vorhanden. Ist mir gleich am Anfang aufgefallen und ich dachte mir gleich so: Das ist der einfachste Weg etwas billig aussehen zu lassen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

ich muss euch vier leider enttäuschen. ich hab das bei meinem nicht...
bei mir sind die ecken einfach schön rund, glatt und eben. nichtmal der ansatz einer solchen "narbe" ist zu sehen.

Road_Runner schrieb:
ich muss euch vier leider enttäuschen. ich hab das bei meinem nicht...
bei mir sind die ecken einfach schön rund, glatt und eben. nichtmal der ansatz einer solchen "narbe" ist zu sehen.

Hast du das Displayproblem?

Bei meinem Nexus 7 der C80 Baureihe ist es auch nicht. Alles schön glatt und rund.

Projekt5 schrieb:
Hast du das Displayproblem?

wenn ich rechts mit dem fingernagel auf dem display entlang der kante fahre, ist der rand höher als das display.
auf der linken seite ist es umgekehrt, aber so minimal, dass ich es mit dem auge nicht erkennen kann.
also ist meine antwort: Jein

Vielen Dank für die Antworten :)

Dann hoffe ich mal, dass sich das Glas nicht weiter raushebt, denn ich würde das wirklich ungern zurückgeben..

Und wenn ich schonmal dabei bin (ich erwarte bei dem Threadtitel keine sofortige Antwort), liegt die Rückschale bei euch überall gleich an?

Im Bereich des zweiten Mikrofons (dort, wo sich das Glas anhebt) habe ich minimalstes Spiel der Rückschale, also ich kann sie an der Stelle in etwa so weit an das Gehäuse drücken, wie das Glas rausguckt.

Ist auch nicht schlimm und genauso unmerklich, aber auch hier wollte ich mal rumfragen.

Vlt. hängt das ja mit diesem Schaumstoffpuffer zusammen, der dort auf dem Flachbandkabel klebt (aus einem anderen Thread erfahren)..

MfG

Also muss schon ganz genau hinsehen, dann entdeckt man die "Narben". Sind auch nur im unteren Teil des silbernen Rahmen.

Ich glaube ich kann euch da beruhigen. Diese Narben kommen von den Gussformen für den Kunststoff. Haben wohl keine Auswirkung auf die Stabilität.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

bei mir seh ich nichts.. alles so wie es soll :)

sent by nexus 7!