Nach update 4.2

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xeenon

Stamm-User
65
Hi

Meine mum besitzt ein n7. Jetzt kam ein update auf 4.2. Seitdem quälen sie abstürze und fcs.

Scheinbar ist das problem bekannt. Es wird zu einem wipe geraten. Allerdings ist das für sie keine Möglichkeit da sie eine menge zeug gekauft hat (in app!) Und meine erfahrung zeigt das inappkäufe gerne verloren gehen.

Das gerät ist nicht gerootet.

Was gibt es jetzt für Möglichkeiten?

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Guck mal in den Apps nach, ob es Backup Lösungen gibt. Bei Dead Trigger kann man z.B. ein Online Backup anlegen und dann einfach wiederherstellen.

xeenon schrieb:
Hi

Meine mum besitzt ein n7. Jetzt kam ein update auf 4.2. Seitdem quälen sie abstürze und fcs.

Scheinbar ist das problem bekannt. Es wird zu einem wipe geraten. Allerdings ist das für sie keine Möglichkeit da sie eine menge zeug gekauft hat (in app!) Und meine erfahrung zeigt das inappkäufe gerne verloren gehen.

Das gerät ist nicht gerootet.

Was gibt es jetzt für Möglichkeiten?

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Welche Abstürze? Die Apps? Das kommt vor, einfach ein paar Tage warten, bis Updates kommen, dann laufen diese stabil. Alternativ die Probleme dem Entwickler per Mail schicken. Sind es allerdings Systemabstürze (Android selbst crasht) kommst um ein wimper nicht rum. gute Anbieter bieten Backups für InApp-Käufe, wenn nicht, ist es der Anbieter nicht wert, weiter darin zu investieren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App