Nach einer Woche keine Versandbestätigung

  • 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alphonse schrieb:
die Rechtslage beruht auf
Vertragsbruch wegen nicht zusenden der Ware.

Es ist noch gar kein Vertrag zustande gekommen, daher kann auch keiner gebrochen werden. Thomson hat mit seiner Bestellung lediglich seine Bereitschaft erklärt, einen Vertrag einzugehen. Lies das nochmal nach.
 
Nur, die werden dann einfach schnapp sagen und darauf bestehen?

Du hast eine Bestellbestätigung bekommen und kannst die im Wallet
einsehen.

15 Sep
Google Commerce Ltd hat Ihre Bestellung erhalten. 15 Sep
Sie haben am 15 Sep eine Bestellung bei Google Commerce Ltd aufgegeben. Google Wallet hat eine Kopie dieses Belegs an XXXXXXXXXXXXX gesendet.

Wenn es lediglich nur eine "Bereitschaft" ist, kann er diese OHNE
Angaben von Gründen zurückziehen, denn nach deiner Aussage
ist es kein Vertrag der zustande gekommen ist.

Nur Google interessiert das nicht und lässt das nicht zu.

Weil Google die Bedingungen nicht erfüllt oder bekannt gibt wo
das Problem liegt und es nicht einfach behebt, sowie Ihn einfach
hängen lässt, kommt dann in 10 Jahren ein Paket und die wollen
dann Geld sehen?

Öhm ne. GANZ GEWISS NICHT.
 
Es hilft dem TE nicht weiter, wenn du dir selbst etwas zusammenreimst, lies es einfach nach, z.B. hier: Vertragsrecht - Gesetzliche Grundlagen fr Vertrge (deutsches Recht)

Davon unabhängig ist es bei einem solchen Gespräch einfach so, dass es so aus dem Wald herausschallt wie man hineinruft, wenn man also möglichst höflich und sachlich bleibt und nicht gleich mit dem Anwalt droht sind die Leute auch netter und hilfsbereiter.
 
Wieso muss er dann wie ein Bittsteller bitteschön darum betteln?

Er hat auch eine Mail in der dies abgelehnt wurde.

Thomson schrieb:
Ich habe versucht zu stornieren. Daraufhin bekam ich die E-Mail, dass es dafür schon zuspät sei.

Aus deinem eigenen Post:

Eine Lieferung bzw. Auftragsausführung gilt nur als Vertragsannahme, wenn diese sofort oder zumindest zeitnah erfolgt.
Google gibt vor zu liefern zwischen 3-5 Werktagen.

Seine Bestellung ist wie meine von dem 15.09. und somit überfällig.

Seine Bestellung ist wie meine unklar und bei Ihm zumindest bis
jetzt LIEFERTERMIN offen ohne Angabe wann dies seien wird.

Wenn er diese Verspätung nicht akzeptiert, ist es sein gutes Recht.

Er hat bereits mehfach seine Stornierung bekannt gegeben.

Wenn Google das nicht zulässt, dann bestehen die auf erfüllung des
Vertrages.

Sollte der Block aus der Kreditkarte raus seien,
hat Google kein Recht, seine ein weiteres mal
zu belasten ohne seine Zustimmung.

Denk darüber erst einmal nach.
 
Ich habe eben nochmal mit Google telefoniert und habe gesagt, dass ich die Bestellung bitte stornieren möchte.
Man sagte mir, dass man die Stornierung weiterleiten wird.
Habe danach dann auch meine Kreditkarte aus Google Wallet entfernt, damit keine Abbuchungen erfolgen können. Bis jetzt hat Google ja zum Glück noch nichts abgebucht.
Dann habe ich mit 3 verschiedenen Media Märkten aus der nähe telefoniert.
Ein Media Markt hatte noch welche.
Als ich dann da war, sagte mir erstmal ein Mitarbeiter, dass sie zwar welche hätten, aber alle reseviert wären.
Hat dann zum Glück noch eins gefunden, was nicht abgeholt wurde :thumbsup:
Jetzt hoffe ich, dass das Nexus 7 echt storniert wird.
Noch steht es im Google Wallet drin.
 
Selbst wenn die das verbummeln würden hättest du ja immernoch dein Widerrufsrecht. Das wär zwar nochmal "Huddel", dazu gibts ja auch schon nen Thread, aber ein echtes Problem wär's auch nicht.
 
Ich habe die gleichen Probleme. Keiner weiß etwas. Keiner sagt etwas. Standard E-Mails. Ich bin maximal genervt :(
 
Mach es so wie Alphonse und ich, sag denen das du das Tablet stornieren möchtest, und kauf dir irgendwo anders eins.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.708
fazerdirk
fazerdirk
M
  • mideni
Antworten
0
Aufrufe
2.087
mideni
M
smartmood
Antworten
1
Aufrufe
3.250
JamBay
JamBay
Zurück
Oben Unten