N7 macht sich selbstständig

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also meine Reparatur letztes Jahr hat mir ein neues display gebracht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hmm.. hab das Problem aber erst seit dem Update auf 4.3.:mad:

Habe es auch seit letzter Zeit wieder öfters.

Gibt es neue Infos ?

Bei mir tritt es jetzt fast bei jedem Einschalten auf...

Was kann man tun, außer es mal aus Versehen an die Wand zu klatschen ?! :cursing:

Haste noch Garantie für das Tab? Dann schicks ein.

Ich habe es gelegentlich, wenn der Bildschirm verschmiert ist. Wische ich ihn ab, läuft alles wieder wie es soll.

hab meins gestern erst bekommen... gab den fehler direkt ab start, man konnte kein passwort zum w-lan eingeben da immer wieder andere buchstaben zwischendurch eingetippt wurden.

Witzigerweise verschwindet der fehler sofort wenn ich das n7 ans ladekabel hänge... wenn ich es abnehme öfnnen sich ständig irgendwelche apps oder sonstwas.

Muss ja was mit der hardware zu tun haben da der fehler bei android 4.2 (auslieferung) und 4.4.2 (update nach einschalten)
desweiteren kann ich bestätigen das der bildschirm auf der linken seite ein wenig höher steht... und genau da sind meistens auch die geisterklicks

Hab mein altes N7 deswegen eingeschickt gehabt und der Fehler wurde behoben. Laut Reparatur Nachweis wurde bei mir der Akku getauscht. Was es aber mit dem Touch zu tun hat hab ich auch nicht ganz verstanden. Könnte auch an Spannungsschwankungen gelegen haben wodurch der Touchscreen beeinträchtigt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
okay...
ich werd da gleich mal anrufen und schauen was sie zur verteidigung sagen^^
wird wohl so enden das ich es deswegen auch wieder einschicke:cursing:

so gemacht getan:

unter dem display löst sich bei sehr vielen geräten eine folie (keine ahnung... sagte mir so der support) und das problem ist bekannt und wird repariert bzw ich will ein neues da mein n7 so zu sagen ja auch noch nagelneu ist.

gerät wird demnächst abgeholt, dann ca 2-3 wochen (lange zeit wegen retouren von weihnachten) überprüft ob ich den fehler nicht doch selbst verursacht hab, danach wird ein neues gerät geschickt (lieferzeit auch wieder 2-3 wochen)

Juuuhuuu der wahnsinn :cursing::cursing:

Zuletzt bearbeitet: