C
CloneCity
Neues Mitglied
- 2
Hallo Android-Hilfe community.
Habe mir bei Amazone ein Nexus 7 mit 3g gekauft dacht mir ist sicher praktisch für meinen Job (ist es auch).
Aber wie schon im Titel erwähnt schaltet sich das Ding sporadisch mal 2 mal hintereinander dann passt wieder alles für 5 Minuten und dann wieder in der Sperrbildschirm . Das ist ganz schön nervig.
so dachte ich mir probiern wir mal was.
1. Nexus Root Toolkit geladen ( Unlock dann Root)
2. 2 verschiedene Custom Roms rauf (beide nix gebracht)
Jetzt bin ich wieder total auf Stock dank Toolkit aber das Problem besteht noch immer
Wenn ich spiele oder im Internet bin egal ob W-Lan oder mit Sim.
Hoffe ihr kennt euch aus was ich meine
(den Ruhezustand wurde auch schon auf 30 minuten geändert brachte aber auch nix)
Und das Case mit sleep&wake Funktion ist auch nicht weil es das auch ohne Case macht.
Freu mich auf Antworten Danke
Habe mir bei Amazone ein Nexus 7 mit 3g gekauft dacht mir ist sicher praktisch für meinen Job (ist es auch).
Aber wie schon im Titel erwähnt schaltet sich das Ding sporadisch mal 2 mal hintereinander dann passt wieder alles für 5 Minuten und dann wieder in der Sperrbildschirm . Das ist ganz schön nervig.
so dachte ich mir probiern wir mal was.
1. Nexus Root Toolkit geladen ( Unlock dann Root)
2. 2 verschiedene Custom Roms rauf (beide nix gebracht)
Jetzt bin ich wieder total auf Stock dank Toolkit aber das Problem besteht noch immer
Wenn ich spiele oder im Internet bin egal ob W-Lan oder mit Sim.
Hoffe ihr kennt euch aus was ich meine
(den Ruhezustand wurde auch schon auf 30 minuten geändert brachte aber auch nix)
Und das Case mit sleep&wake Funktion ist auch nicht weil es das auch ohne Case macht.
Freu mich auf Antworten Danke
Zuletzt bearbeitet: