Viper3001
Dauer-User
- 131
Also ich muss sagen das update war bescheiden. Habe auch ein reset davor gemacht aber das hat nichts genutzt. Es ruckelt alles und wenn ich den Bildschirm aus mache stürzt es meistens ab und ich muss es neu anschalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yo, erst Daten und Apps mit Helium sichern und dann nicht nur "auf Werkseinstellungen zurücksetzen", sondern einen "richtigen" Hard Reset:TSC Yoda schrieb:Mache bitte jetzt mal ein Reset.Viper3001 schrieb:Also ich muss sagen das update war bescheiden. Habe auch ein reset davor gemacht aber das hat nichts genutzt. Es ruckelt alles und wenn ich den Bildschirm aus mache stürzt es meistens ab und ich muss es neu anschalten
(https://support.google.com/nexus/answer/4596836?hl=de)Der Löschvorgang kann einige Zeit dauern. Schließen Sie Ihr Gerät deshalb vorsichtshalber an eine Stromquelle an, bevor Sie beginnen.
Hinweis: Wenn Ihr Tablet während eines der obigen Schritte nicht mehr reagiert, können Sie einen Neustart durchführen, indem Sie die Ein-/Aus-Taste mehrere Sekunden lang gedrückt halten.
- Falls das Tablet eingeschaltet ist, schalten Sie es aus.
- Drücken und halten Sie die Lautstärketaste Leiser. Drücken und halten Sie dann gleichzeitig die Ein-/Austaste, bis sich das Tablet einschaltet. Das von einem Pfeil umgebene Wort "Start" wird angezeigt.
- Drücken Sie zweimal die Lautstärketaste Leiser, um "Recovery mode" (Wiederherstellungsmodus) zu markieren.
- Drücken Sie die Ein-/Aus-Taste, um den Wiederherstellungsmodus zu starten. Sie sehen nun ein Bild eines Android-Roboters mit einem roten Ausrufezeichen und die Wörter "No command." (Kein Befehl).
- Halten Sie die Ein-/Austaste gedrückt, während Sie einmal die Lautstärketaste Lauter drücken.
- Drücken Sie zweimal die Lautstärketaste Leiser, um "wipe data/factory reset," (Daten löschen/Auf Werkszustand zurück) zu markie. Drücken Sie die Ein-/Austaste, um diese Option auszuwählen.
- Drücken Sie siebenmal die Lautstärketaste Leiser, um "Yes - erase all user data," (Ja Alle Nutzerdaten löschen) zu markieren. Drücken Sie die Ein-/Aus-Taste, um diese Option auszuwählen.
- Wenn der Löschvorgang beendet ist, wählen Sie die Option zum Neustarten Ihres Geräts aus.