Mr_Murmel
Erfahrenes Mitglied
- 24
Geht nicht. Hab bootloader failed oben links in der Ecke. Komme nicht ins recovery
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe das gleiche Gerät und auch das gleiche Problem vor dem update. Jetzt läuft alles rund und das Design gefällt mit sehr gut. Performance ist ebenfalls besser als vorher, obwohl ich nur noch ca. 1,6 GB frei habe. Also mir gefällt es!Manustif schrieb:Über Nacht kam nun das Update OTA von 4.4.4 auf 5.0.2. Installation lief sauber durch, allerdings hatte ich anschließend das Gefühl, das Gerät kocht gleich. Wurde während des Updates sehr sehr warm.
Geschwindigkeit ist momentan (ohne wipe oder ähnliches) absolut top und besser als unter kk.
Hatte unter kk das letzte viertel Jahr das Problem, dass das Gerät von 20% Akku auf 100% durchschnittlich 10(!) Stunden zum Laden brauchte. Hatte auch keine Lösung gefunden und wollte full wipe (noch) nicht machen. Das Problem scheint auch verschwunden; nach dem Update von 30% auf 100% dauerte es am Ladegerät gerade mal 2 Stunden ...
Im Moment bin ich voll zufrieden
PS.: Nexus 7 (2012) mit 8 GB
Mr_Murmel schrieb:Geht nicht. Hab bootloader failed oben links in der Ecke. Komme nicht ins recovery
gert99 schrieb:Einzig das Booten dauert bei mir jetzt ewig. Der STartvorgang zieht sich bis auf mehrere Minuten. Mal etwas mehr maletwas weniger. Aber mindestens 2:30.