O
Ole61
Neues Mitglied
- 2
B3nder.FFB schrieb:Hast du es gerootet oder eine Custom-ROM draufgespielt?
Nein. Alles original.
Es ist übrigens das WIFI-Modell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
B3nder.FFB schrieb:Hast du es gerootet oder eine Custom-ROM draufgespielt?
KlarTorpedo64 schrieb:Nein. Aber hast du auch MTP aktiviert?
Das einzige was hier noch hilft ist die radikale Säuberung der Systemapps. Im Drawer werden nur noch 12 Apps angezeigt und auf dem Tablet sind insgesamt nur 48 Apps installiert. Selbst den Play Store hab ich entfernt und hole ihn nur zurück wenn ich nach updates suche. Das Ding rennt wie eine Sau. Da es ein Hardware Problem ist kann Google noch soviel "trimmen" , es bringt nix und wenn, höchstens einen Tag. 5.0.2 brachte zu beginn tatsächlich was aber wie immer war die Freude nicht von langer Dauer. So wie jetzt bin zufrieden .toffifee schrieb:Bei mir lief 4.4.4 sehr schlecht. 5.0 als Factory Image verbesserte es deutlich. 5.0.2 als OTA hat dem Nexus neues Leben eingehaucht (bis jetzt)!!!
eviltrooper schrieb:So langsam könnte ja jetzt mal die 3G Version kommen!!
Torpedo64 schrieb:Was das System sehr langsam macht sind die Sicherheits-Optionen ... Besser ist es diese Optionen zu deaktivieren