Multitouch-Bug

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du lässt dein nexus nicht tauschen oder reparieren obwohl du weisst das es defekt ist?

Solche Kunden braucht jedes Unternehmen. Und jeder Kunde der anders handelt, sollte sich ein Beispiel an Dir nehmen! :)

Gesendet von meinem Nexus 7

Diese ganze Bug ist doch Firmware abhängig. Bei der 3S gab es den schon nicht mehr und im Aktuellen Update auch nicht mehr. Wo er noch vorhanden ist CM. Hier kommen ja auch Updates und dann ist das Thema auch durch.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

sampo0 schrieb:
Du lässt dein nexus nicht tauschen oder reparieren obwohl du weisst das es defekt ist?

Solche Kunden braucht jedes Unternehmen. Und jeder Kunde der anders handelt, sollte sich ein Beispiel an Dir nehmen! :)

Gesendet von meinem Nexus 7

Ich weiß nicht mal, ob meins den Multitouchbug hat, es ist mir aber auch schlichtweg egal.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Neotoxic schrieb:
Diese ganze Bug ist doch Firmware abhängig. Bei der 3S gab es den schon nicht mehr und im Aktuellen Update auch nicht mehr. Wo er noch vorhanden ist CM. Hier kommen ja auch Updates und dann ist das Thema auch durch.

Mit der 4.1.2 ist der Bug nicht weg!

spiders schrieb:
Wie soll die Firmware das machen?

Es ist wie man so schön es beim PC kennt ein Treiber Fehler. Da bei einen FW Update auch Gerätespezifische Treiber getauscht werden zb siehe WLAN Stabilität, so ist es auch mit dem Display oder besser gesagt mit dem Touchscreen passiert.

Reproduzierbarkeit ist auch da sobald ich cm Backup wieder drauf schiebe.

LG

Glaube ich nicht wirklich

spiders schrieb:
Glaube ich nicht wirklich

Glauben heisst nicht wissen.

Ich habe ein AOSP-based ROM (4.1.2) drauf und der Bug ist vorhanden.

Voll_pfosten schrieb:
Glauben heisst nicht wissen.

Ich weiß, denn das behauptete ich auch nicht.

Wollte damit auch keinen Angreifen bitte nicht falsch verstehen, bei allen 3 Nexus 7 die ich hier in den Händen hatte und habe ob c80 oder c90 bei beiden ist er nach Fullwipe Flash weg.

Vielleicht ist es wirklich wie Lotto. Es ist zumindest komisch wenn man den Bug so verfolgt das bei den einen das Update die Lösung brachte und beim anderen wieder nicht.

Neotoxic schrieb:
Es ist zumindest komisch wenn man den Bug so verfolgt das bei den einen das Update die Lösung brachte und beim anderen wieder nicht.

Du bist bis jetzt der Einzige, der behauptet der Bug sei in 4.1.2 weg :D

Und von welchem Fullwipe redest du? es ist ein mini-update. bei dem nur Landscape-Modus und ein paar Bugfixes von Google erwähnt wurden. Denkste die hätte so einen Fix verschwiegen?

Bei dem einem Nexus hatte ich die AOKP drauf die 4 aus Goomanager. Hier ist der BUG vorhanden gewesen. Da ich aber auf die Neue Version Orginal JB auch wegen dem WLan gespannt wahr, habe ich es zurück gesetzt und die Orginale wieder einegespielt (Backup). Hier ist der Bug auch drin gewesen, sogar noch getestet. Also das Update gemacht da wahr er weg. Jetzt habe ich die PA2.2 drauf da ist auch alles gut und genau davor habe ich den Fullwipe gemacht. Hätte mich vielleicht anders ausdrücken sollen.

Zumindest ist das meine Erfahrung mit dem Bug.

Ich ziehe den Thread mal wieder hoch.

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand des Problems? Ist es inzwischen bei neueren Modellen gelöst? Ich hab ein Gerät aus den ersten Tagen und hab schon 3 Firmwareversionen durchlaufen und der Fehler war immer da!