S
spiders
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
UncannyValley schrieb:C80 und dieser "Bug" tritt nur sehr selten und bei mehr als 2 Fingern auf. .
Nö beides falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UncannyValley schrieb:C80 und dieser "Bug" tritt nur sehr selten und bei mehr als 2 Fingern auf. .
spiders schrieb:Nö beides falsch.
UncannyValley schrieb:Alle 10 Finger werden erkannt.
Viper3001 schrieb:Es ist hier egal wie lange du dein tablet kennst.
1. Ich habe ihn auch und ihn haben hier auch einige user
Und
2. Er tritt auch bei nur 2 Fingern auf und nicht nur bei mehr. Kann man bei fruit Ninja gut sehen. Nimm zwei Finger,halte sie auf der x Achse (waagerecht) in gleicher Höhe und du wirst festellen das die Früchte auf mysteriöse weise durchgeschnitten werden ohne das du diese berührst
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
spiders schrieb:Du solltest mal lesen, worum es eigentlich geht.
UncannyValley schrieb:Und ja das Problem ist doch, daß nicht *immer* *alle* Finger erkannt werden?
silver2k1 schrieb:Ich kann es einfach nicht verstehen wie man sich so viel gedanken um einen Fehler machen kann den 99% aller user null und nicht interessiert. Kaum irgend einer wischt mit so vielen Fingern auf dem Ding rum, so ein unsinn. Ok, ein paar mag es stören...aber naja, wenn man sonst keine Probleme hat macht man sich welche
UncannyValley schrieb:Da hab ich wohl Glück gehabt. Ich sage ja nicht daß ihr euch das einbildet.
Aber es ist schlicht falsch, wenn hier erzählt wird daß jedes Nexus diesen Bug hat.
Ich bevorzuge zum Testen eher eine richtige Multitouch-Test-App, aber nun gut, ich habe mir Fruit Ninja installiert und habe auch dort keine Probleme.
Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:21 Uhr ergänzt:
Das habe ich, auch wenn ich den Anfang des Threads anders in Erinnerung habe. Liegt das am Edit oder gibt es hier noch einen Thread dazu?
Und ja das Problem ist doch, daß nicht *immer* *alle* Finger erkannt werden?
minotaurus schrieb:... Da er aber im Gebrauch keine Rolle spielt ist er eigentlich Makulatur...
silver2k1 schrieb:Ich kann es einfach nicht verstehen wie man sich so viel gedanken um einen Fehler machen kann den 99% aller user null und nicht interessiert. Kaum irgend einer wischt mit so vielen Fingern auf dem Ding rum, so ein unsinn.
Viper3001 schrieb:Ich hab nirgends gesagt das jedes tab den bug hat aber einige. Und wenn du es getestet hast und nichts findest dann hast du ihn nicht nur dann weis ich nicht was du hier willst.
hundekopf23 schrieb:...mein fünftes austauschgerät...
Basshamster schrieb: